FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hab da einen, der ist nicht flach aber extrem FIES!!! :(

Personen mit schwachen Nerven sollten sich den NICHT durchlesen, und Frauen sowieso nur, wenn sie mich nachher nicht ausschimpfen *bitte*














Was ist klein, blau und bringt Mütter zum schreien???



















plötzlicher Kindstod





Ich hab euch gewarnt!!!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Alle Kinder laufen aus dem brennenden haus, nur nicht Klaus, der schaut raus.

Alle kinder springen um das Feuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte

Allen Kindern steht das wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer, der ist kleiner.

Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht Peter, dem fehlt´n meter.
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
jetzt kommt auch noch en reisser!

Sagt der Vater zum Sohn:,,Gestern Abend hat dir der Storch eine neue Schwester gebracht !"
Darauf der Sohn:
,,Mensch Papi,da draußen laufen so viele geile Frauen rum und du treibst es mit ´nem Storch."
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Passt vielleicht nich ganz hier rein, aber hier mal ein kleines Rätsel:

Der gelbe Punkt geht zur Sonne.
Der blaue Punkt geht ins Meer.
Wohin geht der grüne Punkt???

(Davon abgesehen das Punkte nirgendwo hingehen können, also solche Kommentare bitte Sparen :D )
 

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
42
Hängover
Website besuchen
Sitzt ne Kuh auf`m Baum und strickt n Hubschrauber kommt ein Polizist vorbei und sagt : Hier ist angeln verboten ! Sagt die Kuh: Wieso ich bin doch mit dem Fahrrad da !!!!!

HAHAHA !!!!


Treffen sich zwei Hellseher sagt der eine : Dir gehts gut und wie geht`s mir???

Sorry an alle Frauen wegen dem Blindenwitz !!!
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Alle Kinder ...

... rennen aus dem brennenden Laden, nur nicht Otto, der spielt noch Lotto.

... stehen bis zum Hals im Moor, nur nicht Hein, der ist ´nen Kopf zu klein.

... gehen auf´n Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.



Von diesen dämlichen Teilen gab´s doch soooooo viele ...

*grübelz*

Rox
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Papa kommt nach Hause und sucht in der Wohnung seine 17jähr. Tochter. Er findet sie in ihrem Zimmer und sieht ganz erschrocken wie sie es sich selber mit ner Banane macht. Irgendwann kommt die Mutter nach Hause und trifft ihren Mann auf dem Flur wie er an nem Faden eine Banane über den Boden zieht. Frau: "Was machste denn da???" Mann: "Ich zeige unserem Schwiegersohn das Haus!"

------------------

Warum haben Frauen immer so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können!

------------------

Kommt ein Einbrecher in ein Haus. Es ist stockduster und er hört auf einmal ein Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Erschrocken leuchtet der Einbrecher mit seiner Taschenlampe herum und sieht nen Papagei in nem Käfig sitzen und fragt ihn: "He Du! Warst Du das eben?" Papagei:"Ja!" Einbrecher:"Wie heißt Du denn?" Papagei:"Ich heiße Adelheid!" Der Einbrecher lacht und sagt:" Das is ja ein bekloppter Name für nen Vogel!" Der Papagei lacht auch und sagt:" Na Jesus erst fürn Rottweiler!"

------------------

Was ist ein Gerippe unter der Kellertreppe? Eine Blondine die beim Versteck-Spielen gewonnen hat!

------------------

Die kleine Heide schiebt sich heimlich bunte Kreide in die Scheide. Dieses ist zwar nicht gesund, macht aber den Schlüpfer bunt!

-------------------

Der Bundeswehrsoldat wird ins Büro versetzt. Fragt der oberste Offizier: "Wie viele Anschläge schaffen sie in der Minute?" Darauf der Soldat:" Wolln sie ne Bürokraft oder nen Terroristen?"

-------------------

Gehn zwei Tomaten über die Strasse. Ruft die eine zur anderen:"PASS AUF!! Da kommt ein LKWatsch!"

-------------------

Wenn Dummheit wachsen würde, könntest Du den Mond am Arsch lecken! (Zitat Ex-SchwieMu zu ihrem Sohn)

-------------------

Der Weihnachtsmann im Behindertenheim: "Wermir ein Gedicht aufsagt, kriegtn Geschenk!" Der kleine behinderte Peter kommt vor und stottert: "Uh, oh, gaga, lala, Weihnaktsmahn!" Der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nischt!
(Sorry, der is echt herb! Ich weiß ;) )
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ein Jogger rennt durch den Park und sieht plötzlich einen schicken nagelneuen Tennisball rumliegen. Er bleibt stehen, hebt ihn auf und steckt ihn in die linke Tasche seiner Jogginghose. Dann rennt er weiter. Wie der Zufall es so will, liegt 500 m weiter schon wieder einer. Auch diesen hebt er auf und steckt ihn in die rechte Hosentasche. Nach einer Weile holt ihn ein anderer Jogger ein und sie kommen ins Gespräch: "Was haben Sie denn da für Beulen in der Hose?". "Das sind Tennisbälle." "Oh das kenn ich, ich hatte mal nen Tennisarm".

*lol*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ein kleiner Junge geht in ein Spielwarengeschäft. Dort sieht er ganz ober in einem Regal ein paar Pumuckl-Figuren, von denen er gerne eine hätte. Er ist aber zu klein um an sie dran zu kommen. Eine Verkäuferin beobachtet ihn und fragt:"Soll ich dir einen runterholen?"
Darauf der Junge:"Gern, aber nur wenn ich dafür ´n Pumuckl kriege...!!!"

UUUAAAHAHAHAHAHAHAHAAH!!!!!!!

*sichfastbepisstvorlachen*
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ein Typ wacht nach ner durchsoffenen Nacht auf, weiss von nix mehr. Blinzelnd tastet er im dunkeln um sich auf dem Bett herum,
greift zu und hat nen BH in der Hand, denkt sich:'Lief gestern wohl mehr als ich dachte.'
Latscht er erstmal ins Badezimmer und wurschtelt sich dabei durch die lange Mähne, promt bleibt er mit seinen Fingern in nem Slip hängen, 'Aha' denkt er sich.
Im Bad angekommen guckt er in den Spiegel, will sich gerade die Zähne putzen, hängt da so ein kleines blaues Bändchen tzwischen seinen Zähnen heraus.....'LIEBER GOTT,LASS ES EINEN TEEBEUTEL SEIN !!!'
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
ine Ehefrau beschwert sich bei Ihrer Freundin, das Ehemann nachts so arg schnarchen wurde und Sie deshalb nicht schlafen könne. Die Freundin gibt Ihr den Rat, zu einem bekannten Arzt, der auch in Afrika bei einem Medizinmann Naturheilkräfte gelernt hätte, zu gehen.

Die Ehefrau geht zu dem Arzt und erklärt Ihm das Ihr Mann so arg schnarche. Der Arzt empfiehlt: sie solle aus Lorbeerblätter einen kleinen Kranz binden und den Kranz nachts dem Ehemann auf den Schniedelwutz binden.

An einem Wochenende geht der Mann Freitags einen Trinken. Er kommt spät Nachts sehr betrunken nach Hause, legt sich ins Bett und schnarcht sofort. Die Ehefrau sofort das Lorbeerkränzchen auf den Schniedelwutz gestülpt, Ruhe war!

Da es Samstagfrüh war, ging die Ehefrau zum Einkaufen. Wärendessen schlief ihr Mann noch. Da wachte er auf und mußte zur Toilette. Als er uf der Toilette so an sich runter sah und den Lorbeerkranz erblickte, ar er plötzlich nüchtern. Er ging ans Telefon und rief seinen Freund an und fragte:"Waren wir in der Kneipe,und haben tüchtig einen getrunken?"
Der Freund antwortete:"Aber ja doch, so wie immer!"
Der Ehemann: "Waren wir auch im Bordell? Wenn ja - waren wir gut?"
Der Freund: "Aber ja doch! Wie immer - wir waren die besten!"
Darauf fragte der Ehemann: "Sag mal, weißt Du was von einer
Siegerehrung?"
 
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Berlin, U-Bahn.

Ein Opa sitz einem Punk mit rotem Irokesenschnitt gegenüber. Der Opa glotzt. Und glotzt und starrt und starrt und glotzt.

Irgendwann wird´s dem Punk zu bunt und er schnauzt den alten Herrn an: "Ey, Oppa, wat glotzte so?! Noch nie ´ne Sünde begangen?!"

Der Greis nickt: "Doch, ja ... In meiner Jugend hab ich Hühner gefickt. Ich überlege die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest ..."