FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
sind nicht alle auf meinem mist gewachsen aber egal:


1.warum gehen ameisen nicht in die kirche???

weil sie in sekten sind. (ok der is alt)


2.musste hitler eigentlich einen führerschein machen????


3.wat is mit nem typen, der beim theatercasting net genommen wird? - er spielt keine rolle!

4.was haben jesus und ne nutte gemeinsam?
den gesichtsausdruck beim nageln (hart aber fair)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ne Nutte und `n Leprakranker vögeln miteinander.
Als sie fertig sind, sagt die Nutte: "Ach übrigends, ich habe AIDS!"
Sagt der Leprakranke´: "Och, das macht nichts, ich wollt ihn sowieso steckenlassen..." :D
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
So, jetzt mal ein echter kracher und ein klassiker zugleich:

2 Jäger treffen sich - beide tot HAHA :)


Und mal ein etwas längerer:

Treffen sich ein afrikaner, ein weißer amerikaner und ein mexikaner. Kommt ne Fee und sagt: "Ich erfülle euch einen Wunsch, egal welchen!"
Sagt der Mexikaner:"Mein ganzes Volk hat lange genug in Amerika gearbeitet, ich möchte das alle wieder in Mexiko sind und es allen gut geht"
Fee:"OK, dein Wunsch ist geschehen"
Sagt der Afrikaner:"Mein Volk hat auch lange genug in Amerika gelitten, ich wünsche mir das wir alle wieder zurück in Arfika sind und es allen gut geht"
Auch dieser wunsch geht in erfüllung...
Fragt die Fee den Amerikaner:"was wünscht du dir denn?"
"Also jetzt, wo die ganzen Mexikaner und Afrikaner weg sind... ne Coke.

*inDeckunggeh*
Der ist aus "Der blutige Pfad Gottes", also bitte, tut mir nichts :)
 

satanclaus

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
156
0
61
40
neben Hamburg bzw. in Wedel
sitzt ein elefant am strand und strickt einen ölteppich.
kommt ein einarmiges gurkenglas vorbei und sagt: "hier ist das baden verboten!"
sagt der elefant: "ist mir doch egal, ich bin mit meinem roten fahrrad da."
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.

Sagt der Eine zum Anderen:
"Hallo, lang nicht mehr gesehen. Gehst Du nicht mehr aus?"

Antwortet der:
"ich würde ja gerne, aber ich pinkle mich dann dauernd ein, ich habe nämlich eine permanente Blasenschwäche!"

"Warst du schon beim Arzt?"

"Ja, aber der konnte mir auch nicht helfen, jetzt bleibe ich halt so viel wie möglich daheim."

Sagt der Eine:
"Geh doch zum Psychiater! Das ist wahrscheinlich ein psychisches Problem."

Entgegnet der Andere:
"Das ist eine gute Idee. Der wird mir vielleicht helfen können."

Ein paar Wochen vergehen, da treffen sie sich wieder.

Fragt der Eine:
"Und, warst Du beim Psychiater?"

Sagt der Andere:
"Ja, schon."

"Das heißt, Du machst Dir nicht mehr dauernd in die Hose?"

"Oh doch! Aber jetzt bin ich stolz darauf..."
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
noch ein paar kürzere

Fragt die Tochter ihre Eltern: "Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet ?"
"Siehst du, Hans Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es."
____________________________________________________
Ich war gestern mit meinem Mann beim Ausverkauf", erzahlt Frau Müller im Büro. "Und," fragt die Kollegin, "bist du ihn losgeworden ?"
____________________________________________________
Er in der Buchhandlung: "Ich hatte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'".
Die Verkauferin: "Tut mir leid, Märchenbücher fuhren wir nicht".
____________________________________________________
Sie: "Liebling, im Buro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine habe!"
Er (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede..."
____________________________________________________
Eine Frau gebärt ein Kind. Kurz nach der Geburt kommt der Arzt mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihr und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen." Die Frau blickt ihn unruhig an: "Warum, was ist?"
"Nun, es ist nichts schlimmes, es ist nur ein bisschen anders... Es ist ein Hermaphrodit." Die Frau ist verwirrt. "Ein was?"
"Nun," sagt der Arzt, "es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau."
Die Frau blickt ihn an, sagt "Wow", überlegt und fragt: "Soll das
heißen, er hat einen Penis und ein Hirn?"
___________________________________________________ Der junge Mann kommt aufgeregt zu seiner Frau: "Stell Dir vor,eben hat mir der Schnösel im 8. Stock gesagt, er habe schon mit jeder Frau hier im Hause geschlafen, außer mit einer...."
"Hmm," sagt da seine Frau, "das kann nur die eingebildete Müller vom 1. Stock sein!"
___________________________________________________Warum heiraten Männer am liebsten 'ne Jungfrau?
Weil Männer keine Kritik vertragen konnen!!!
____________________________________________________
Zwei Frauen. Fragt die eine: "Sagst Du Deinem Mann jedesmal, wann Du einen Orgasmus hast?"
Darauf die andere: "Ach nein, weisst Du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe..."
____________________________________________________
Adam zu Eva:"Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" - "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"
____________________________________________________Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann:
"Koch schon 'mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
auch sehr niedlich:

Ein Herr kommt in sein Stamm-3-Sterne-Restaurant. Er hat gerade den ersten Gang verspeist, da erblickt er in einer Ecke die wunderschönste Frau der Welt. Er winkt den Ober zu sich und lässt der Frau die teuerste Flasche des edelsten Tropfens an den Tisch bringen, in der Hoffnung, sie mit dieser Einladung erobern zu können.
Als der Ober ihr die Flasche bringt, wirft sie einen Blick darauf und übergibt dem Ober eine Nachricht für den Herrn:
"Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in ihrer Hose müssen sich 18 Zentimeter befinden!"
Nachdem der Herr diese Nachricht gelesen
hat, schreibt er zurück: "In meiner Garage stehen ein Mercedes, ein Maserati und ein Rolls-Royce. Auf jedem meiner Konten liegen zwei Millionen. Aber so wundervoll sie auch sind, für nichts in der Welt würde ich mir sechs Zentimeter von meinem Penis abschneiden. Geben Sie die Flasche doch einfach zurück!"
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Eine Nonne, 'ne hübsche Frau, ein Holländer und ein Deutscher sitzen zusammen im Zugabteil. Das Licht ist nicht an, und als sie duch einen Tunnel fahren ist es dunkel. Auf einmal hört man ein klatschen!
Der Zug kommt aus dem Tunnel, und der Holländer hält sich die schmerzende Wange...
Die Nonne denkt sich: "Na, das geschieht ihm recht! Der hat bestimmt gerade im dunkeln versucht die Frau neben mir zu befummeln, und die hat ihm eine gelangt!"
Die hübsche Frau denkt sich: "Ha, das hat er davon.. der wollte mich bestimmt gerade begrabschen, hat versehentlich im dunkeln die Nonne erwischt und die hat ihm eine gescheuert!"
Der Holländer denkt sich: "Man ist das unfair, der Deutsche hat bestimmt gerade versucht die hübsche Frau zu betatschen, die dachte ich wär es gewesen und hat mir eine gescheuert!"

Und der Deutsche denkt sich: "Geil, beim nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!"

:))
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Drollig, die Kleinen ...

Kindermund tut Wahrheit kund........

Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus.

Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.

Was werden eigentlich Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind?

Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag.

Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.

Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage.

Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

Morgens kuschle ich immer mit Mama, da mag ich keine anderen Männer in ihrem Bett.

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

Wenn ich erst mal aus dem Kindergarten raus bin, suche ich mir eine Frau und heirate.

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.

Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.

Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

Ich heirate später mal die Mama. Eine fremde Frau will ich nicht.

Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen ihnen kleine Bärte

Mamas und Papas brauchen keine Eltern mehr, deshalb werden die dann Großeltern.

Bleibt das Wasser auch über Nacht im Meer oder lassen sie es abends ab?

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht
verschütten.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.

Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN!

Pilze die fliegen, darf man nicht essen, die sind giftig.

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

Ich bin Rosenkohl-Vegetarier.

Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost.

Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse.

Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffel erst nackt machen.

Die Chinesen essen mit Fischstäbchen.

Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.

Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt.

Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

Mein Bruder ist erst 3 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu.

Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiss nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

Stimmt gar nicht, dass ich meiner Mutter nachschlag, ich habe sie noch nie gehauen.