FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Komisch, ich kenne zig Leute die diesen Witz erzählen, aber keinen Veganer der das ganze jedem so nervig auf die Nase bindet...
Du Glücklicher!
Also ich kenne zwei von der Sorte die sogar zum Grillen ihren eigenen Grill mitbringen, damit ihr Grillgut nicht (Zitat) "kontaminiert" wird.
Ich habe wirklich nix gegen Veganer, warum auch, aber dieses Paar ist auch immer auf "Missionierung", und das nervt dann schon.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Du Glücklicher!
Also ich kenne zwei von der Sorte die sogar zum Grillen ihren eigenen Grill mitbringen, damit ihr Grillgut nicht (Zitat) "kontaminiert" wird.
Ich habe wirklich nix gegen Veganer, warum auch, aber dieses Paar ist auch immer auf "Missionierung", und das nervt dann schon.

Naja, wenn sie ihren eigenen mitbringen ist es doch okay.

Und wenn du mal Missionierung erleben willst, gib dich mal spaßeshalber für ein paar Wochen als vegan aus, dann reden wir nochmal. ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Naja, wenn sie ihren eigenen mitbringen ist es doch okay.

Und wenn du mal Missionierung erleben willst, gib dich mal spaßeshalber für ein paar Wochen als vegan aus, dann reden wir nochmal. ;)
Es gibt halt solche und solche und man behält generell immer nur die negativ Beispiele im Kopf.
Ich habe auch schon Missionierer erlebt, aber auch welche denen es egal ist, wenn man deren Grillgut mit der Wurstzange anpackt.

Ich sehe es einfach wie eine Religion. Solange man mich nicht versucht zu missionieren kann jeder essen was er will.
Und wenn es in sich konsequent ist! Eine Person die von sich aus behauptet Vegan zu sein, aber dann fragt ob sie etwas von der Hühnerbrühe die es als Vorspeise gab haben möchte, nehme ich nicht ernst (Anmerkung: Sie war nicht zum Essen angemeldet, sonst hätte es eine Alternative gegeben).
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Naja, wenn sie ihren eigenen mitbringen ist es doch okay.

Und wenn du mal Missionierung erleben willst, gib dich mal spaßeshalber für ein paar Wochen als vegan aus, dann reden wir nochmal. ;)
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen??
Ich wollte da eigentlich keine ernsthafte Diskussion von machen weil es mir relativ egal ist, wie andere Leute leben wollen.
Ich werde auch nie versuchen einen Veganer von etwas anderem überzeugen zu wollen.
Das nennt man Toleranz und gilt nicht nur für die Ernährung.
------>
"Jeder ist seines Glückes Schmied"
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Es gibt halt solche und solche und man behält generell immer nur die negativ Beispiele im Kopf.
Ich habe auch schon Missionierer erlebt, aber auch welche denen es egal ist, wenn man deren Grillgut mit der Wurstzange anpackt.

Ich sehe es einfach wie eine Religion. Solange man mich nicht versucht zu missionieren kann jeder essen was er will.
Und wenn es in sich konsequent ist! Eine Person die von sich aus behauptet Vegan zu sein, aber dann fragt ob sie etwas von der Hühnerbrühe die es als Vorspeise gab haben möchte, nehme ich nicht ernst (Anmerkung: Sie war nicht zum Essen angemeldet, sonst hätte es eine Alternative gegeben).

Natürlich merkt man sich immer nur die negativen Beispiele. Darum ja der Verweis es mal umzudrehen. ;)

Und natürlich kann man das so sehen, halte ich aber für nicht ganz angebracht. Naja, passt hier nicht hin.

Da habe ich wohl einen Nerv getroffen??
Ich wollte da eigentlich keine ernsthafte Diskussion von machen weil es mir relativ egal ist, wie andere Leute leben wollen.
Ich werde auch nie versuchen einen Veganer von etwas anderem überzeugen zu wollen.
Das nennt man Toleranz und gilt nicht nur für die Ernährung.
------>
"Jeder ist seines Glückes Schmied"

Wie gesagt, probier es mal aus, dann sprechen wir nochmal.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Was ist braun uns sitzt im Gefängnis??
Eine Knastanie!
(Lieblingswitz meiner Töchter :D)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Habe gelesen, dass sich das Leben jedes Mal, wenn man masturbiert,
um eine Minute verlängert.
(Peter, 143 Jahre alt, Informatiker)
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Komisch, ich kenne zig Leute die diesen Witz erzählen, aber keinen Veganer der das ganze jedem so nervig auf die Nase bindet...
Als ich diesen Witz das erste mal gehört habe, dachte ich "Jau, genauso isses".
Die Veganer die ich kenne, haben's mir anlasslos auf die Nase gebunden.

Ps.: Ich habe nichts gegen Veganer, manch derben Scherz kann man mit ihnen machen. :D:D
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer