Fjoergyn für WOA 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
oh ja- dem wunsch kann ich mich anschliesen. habe zwar selbst bloss " ernte im herbst", aber bin mir ziemlich sicher, das auch der rest und ein live-auftritt dieser band ganz meinen erwartungen entspricht!

Ernte im Herbst erinnert mich irgendwie an Equilibrium (oder Thiasos Dionysos), nur nicht ganz so gut ... hab aber auch nur mal reingehört.
Fand ich nicht ganz so mittreißend. Ich werd mal in das neue Album reinhören.

Würd ich mir aber anschauen in Wacken.
Dürfen also gerne kommen.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Ernte im Herbst erinnert mich irgendwie an Equilibrium (oder Thiasos Dionysos), nur nicht ganz so gut ... hab aber auch nur mal reingehört.
Fand ich nicht ganz so mittreißend. Ich werd mal in das neue Album reinhören.

Würd ich mir aber anschauen in Wacken.
Dürfen also gerne kommen.

Erinnert dich an Equilibrium? Du scheinst echt nicht so genau hingehört zu haben :o ;)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
*puuuuush*


fjoergyn_-_sade.jpg
 
D

Deleted member 10963

Guest
grrrr hab die platte immer noch nicht! ist hier bei uns in tromsø nicht zu bekommen, muss mir die erst bei meinem persönlichen plattendealer in hamburg bestellen....... aber ich pushe aufjedenfall nochmal mit!!


P U S H !!!!!!!