Fitness auf Wacken

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Pelzgurke, 01. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Pelzgurke

    Pelzgurke Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bei selbstkritischer Betrachtung der Gäste muss man schon sagen: der W:O:A Fan könnte besser in Form sein.

    Mein Vorschlag ist daher Fitnesskurse anzubieten, beispielsweise auf den Fussbalfeldern. Dort könnte dann, ggf. in Kooperation mit einem Sponsor, stündlich ein Fitness-Kurs stattfinden. Der Coach vorne und oben auf der Videowall, den Kursinhalt stelle ich mir in etwa wie die gängigen Programme HotIron/Bodypump vor. Also mit Hanteln und Langhanteln 60 Minuten alle Körperpartien durch, natürlich zu Metal statt zum ewig finsteren TechnoPop wie in den Studios.
    Wenns noch richtig Wikinger-Stlye sein soll vielleicht mit Baumstämmen oder Holzscheiben statt Hanteln.
    Bei Sonne geil weil dann das Bier schmeckt, bei Regen auch geil weil männlicher gehts nich.
    Und vielleicht findet ja der oder die Eine Gefallen daran und macht auch nach dem W:O:A bischen Sport.

    Liebe Grüße,

    Pelzi
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    Jo, ich mache auch immer im Vollsuff Workout. :o
    Was für ein sinnloser Post. Entweder man macht sowas regelmäßig oder eben nicht, da hilft sowas die 5 Tage in Wacken nichts.
     
  3. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Mach doch lieber einen WOA-Marathon?

    Wenn du alle Wege abläufst hast du deine Marathonstrecke locker drinnen.
     
  4. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    9
    Saufen ist kein Sport? :eek:

    Verdammt.
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    FETTNESS STATT FITNESS :cool:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Wat denkst du von einem Marathon nach HH!
    Von dort aus gibt es AUSGEZEICHNETE Verbindungen nach dem Süden, um nach Hause zu fahren.
    Opgeruimd staat netjes. :ugly:
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    36
    Ich vermute, dass der der durchschnittliche Besucher sich auf Festivals deutlich mehr pro Tag bewegt als im Rest des Jahres.

    smi
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    303
    Fit, ja. Aber fit für was? :o

    Flunkyball - check.
    Bierpong - check.
    Dosensaufen - check.
    Dauerheadbangen - check.
    Circlepit - check.
    Wikingerbattle - check.


    Wir Fettis brauchen einfach unsere Leibesfülle. Das ist sexuelle Schwungmasse. :o
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.927
    Zustimmungen:
    229
    hast du mal im vollgesoffenen kopp sport gemacht, und dann mit hanteln rumhantieren? :o:ugly::D
     
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    156
    Juhu! Ein Troll ein Troll! Und dafür hat er sich auch noch extra einen Account gemacht. Wie süß!
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    2.803
    Ist doch Sport: Einarmiges Stemmen nennt man sowas :eek::D

    Und wenn ich bedenke, was wir auf dem W:O:A jedes Jahr so am Tag auf Schusters Rappen hinter uns bringen, ist das fast schon Leistungsport :cool:
     
  12. Tortellinchen

    Tortellinchen Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Wenn wir auf die Jenigen wetten die ein "Wer am meisten säuft" machen, dann würde es das doch zum Sport machen?^^ also das Wettsaufen xD

    und wie hier schon einer sagte bin ich auch davon überzeugt das manche an Wacken sich mehr bewegen wie das ganze Jahr durch.
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    342
  14. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach ja auf Festivals mehr Sport in 3-4 Tagen als den ganzen Rest des Jahres über zusammen :o
    Mein Rekord: wieder zu Hause angekommen 8 Kilo leichter
    Willst de mitmachen? Bitte schön :D
    https://www.youtube.com/watch?v=S5yIlGDHqCE
     
  15. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    ich betreibe wie die meisten auch, genug training beim einarmigen reißen:uff:
     

Diese Seite empfehlen