Fist Full Of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.150
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Juchu, der Necro kommt :) Aber ich hoff mal net nur fürn Freitag sondern auch fürn Samstag?
Und in unser Super-Mega-Camp kommst hoff ich auch ;)

Hast Du eigentlich scho mitbekommen das der Toto jetzt bei Festering Saliva spielt?
Also wenn er und der Blackmetalboy im Liederschreiben so fleißig san wie im Frauenbelästigen ( Wacken waren die die kurze Zeit wo ich bei ihnen war echt schlimm :D ) dann freu ich mich schon *gg*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
13.-14.09.02
(Freitag-Samstag)
Fleshcrawl Agathodaimon
Disbe lief Profanity Cryptic Wintermoon
Witchburner Path of Debris Victim
Sucking Leech Cremation Human Bloodfeast
Sycronomica Inch Cremation Varon
Dicksaw Hateful Agony U.G.F.



Mitterschweib bei Mitterskirchen
Eggenfelden (BAYERN)


Infos/Tickets auf:

www.ffom.de

Konzerte in der Halle, Freies Camping ohne Gebühren (auch keine Parkgebühren), After-Show-Metal-Party, Faire Preise!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Ich schau auch hin, allerdings auch nur an dem Tag, an dem Path of Debris spielen.
Ansonsten würden mich nur noch Fleshcrawl interressieren, aber ein Großteil der Bands spielt ja sowieso andauernd um die Ecke, also eher langweilig, also wird's wohl nur Freitag.