Firefox ist ne doofe Zicke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
FallenOne schrieb:
mal sehen, hört sich ganz gut an, office hab ich eh nicht
und wie ist das mit spielen?
hab im moment aber keine lust das zu machen...


Würde dir als Anfängerin nach dem Knoppix (weil das ja eh nur zum Reinschnuppern ist und recht langsam läuft) ein aktuelles Suse Linux empfehlen; gabs jetzt bei der aktuellen c't als goodie dabei;

Spiele laufen unter Linux entweder als Direktentwicklung für Linux, oder eben mit nem Windows-Emulator (Wine)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Membarus schrieb:
Würde dir als Anfängerin nach dem Knoppix (weil das ja eh nur zum Reinschnuppern ist und recht langsam läuft) ein aktuelles Suse Linux empfehlen; gabs jetzt bei der aktuellen c't als goodie dabei;

Spiele laufen unter Linux entweder als Direktentwicklung für Linux, oder eben mit nem Windows-Emulator (Wine)

ich würd anstatt knoppix würde ich Kanotix probieren und wenn dir das zusagen das auffer festplatte installieren. Dann nen kleines Distro Upgrade und schon hat man ein schön funktionierendes Debian system :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Membarus schrieb:
Würde dir als Anfängerin nach dem Knoppix (weil das ja eh nur zum Reinschnuppern ist und recht langsam läuft) ein aktuelles Suse Linux empfehlen; gabs jetzt bei der aktuellen c't als goodie dabei;

Spiele laufen unter Linux entweder als Direktentwicklung für Linux, oder eben mit nem Windows-Emulator (Wine)

oder man installiert linux zusätzlich zu windoof
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Membarus schrieb:
doch, beim Fox unter dem Punkt 'Allgemein' und dann im rechten Frame ganz unten 'Proxy konfigurieren blabla' und beim IE (nutzt du den überhaupt jetzt im Mom?) unter Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen --> LAN Verbindung blabla
ja, da hab ich geguckt, aber bei beiden ist kein Proxy eingetragen, das ist alles leer da :confused: