Finntrollpulli versoffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wasabi

Newbie
27 Aug. 2006
1
0
46
Moin Metalheads,

suche meinen Finntrollpulli.
Kumpel und ich sind zum Edeka Bier holen. Tja, hatten dann aber keinen Bock mehr den Astrakasten zurückzutragen. Haben dann aber ein paar nette Leute kennengelernt, die uns angeboten haben ihren Bollerwagen benutzen zu dürfen wenn wir ihn ziehen. War immer noch einfacher als zu schleppen. Auf jeden Fall wurde mir warm, Pulli ausgezogen, auf den Bollerwagen gelegt, und da natürlich auch vergessen.
Kann mich noch an einen Typen mit schwarzem Iro und einen mit Dreads erinnern. Wir waren vorher noch bei der Tanke und haben eure Benzinkanister vollgefüllt, ausserdem hat sich einer noch ein Tshirt beim dem MerchStand gekauft. Bei Campingplatz C haben wir uns getrennt. Ihr habt gesagt ihr wärt auf Campingplatz C, haben euch leider nicht wieder gefunden.
Der KapuPulli ( schwarz, haha ) mit Finntrolllogo vorn und hinten mit nem Aufdruck ist zwar ganz leicht wieder zu kaufen, hatte den aber schon ein paar Jahre, deswegen hat der auch mehr ideellen als materiellen Wert.


Danke schon mal für eure Hilfe.