FINNTROLL ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe von einem Freund gehört, dass ein Auftritt von Finntroll auf dem W:O:A verhandelt wird, aber dass es sehr wahrscheinlich wäre, dass sie kommen...
Ist da was dran ?! *hoffhoffhoff*
 
G

Guest

Guest
Ja da ist was dran. Sieht glaub ich ganz gut aus mit den Verhandlungen.

Keep on Trollin´!
 
G

Guest

Guest
F I N T R O L L.........Bounce...Bounce.......das wäre der Oberhammer.....:freu:
 
G

Guest

Guest
Can someone tell me in English if they will play?

Thanks

Lee.
 
G

Guest

Guest
Hi Lee!

They are still negotiating, but we all hope so (cross your fingers!). As soon as the organization has some more news, I am sure they will update the Running Order.

See you in Wacken!!
 
G

Guest

Guest
@!#$ !
Da war jemand schneller !
Jemand?
Nein,
das Blackmetalgirl.
 
G

Guest

Guest
Ich war schneller, aber du warst präziser!
Also, noch Freunde? *g*
 
G

Guest

Guest
Einfach nur kopiert was der Somnium sagte,
aber klar sind wir noch Freunde!
 
G

Guest

Guest
Finntroll

Lets hope the negotiations work out this time, unlike with Gorgoroth and Gehhenah, I have already payed £250 so I can travel on a bus for over 30 hours to see some cult underground bands at Wacken.

This is the third year I have been able to go to Wacken, but where I live, you are lucky to have more than one black metal show a year. The only black metal show we have had this year was Marduk, and Behemoth and And Oceans pulled out of that show.

Lee.
 
G

Guest

Guest
Re: Finntroll

Scotland rules!

I love to go there on holidays!

cu in Wacken Lee!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Finntroll

Also ichfinds gut dass so wenig BM bands kommen.;)
Aber ich finds schlecht dass so wenig DM und Grindcore bands kommen *g*