FINNTROLL

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ey isset vielleicht noch möglich die zu holen???Die neue CD is der OBERHAMMER!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wurde zwar schon ein paar mal erwähnt, aber du hast natürlich recht.

    DAS WÄR DIE ENDGÜLTIGE KRÖNUNG!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, Finntroll und Disbelief und Night In Gales. Das wäre fein!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nachdem Holger ja ein ominöses "Wer weiß" als letztes Statement zu diesem Thema abgegeben hat, habe ich bei Finntroll im Forum nachgefragt, und der Gitarrist meinte, sie würden verdammt gerne spielen, aber niemand hätte sie bisher gefragt!!!

    ALSO, NIX WIE RAN HOLGER!!! ;)

    Melkor

    PS: Und wenn´s nicht klappt, das WOA wird trotzdem geil...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, bitte frag die Jungs!
    Die Band gibt es ja auch erst seit knapp zwei Jahren, sie gehen also noch locker als Newcomer durch und würden daher wunderbar auf die Wet Stage passen. Außerdem sind sie Anfang August wegen dem party.san ja sowieso in Deutschland!
    Wäre echt super!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Habe bei der Plattenfirma nachgefragt und warte auf Antwort.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    FINNTROLL!!!!!! booooah das wär soo geil!!!! hör mir grad die alte platte von denen an. sowas von göttlich.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Humpa! Stimmt die alte ist schweinegeil, die neue hab ich gestern bestellt! Hömma, wenn die wollen, dann lasst sie spielen! Wir haben sie uns ja schließlich oft genug gewünscht!!!

    Proost

    Fenriz666
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Joooo... Finntroll wären der Oberhammer !!!!
    Wenn die kommen, dann wird 2000 auf jedenfall getoppt, auch wenn Peter T. dieses Jahr wahrscheinlich nich dabei is...

    Also dranbleiben !! *g* :x)
     

Diese Seite empfehlen