Finntroll

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tabea, 19. August 2006.

  1. Tabea

    Tabea Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff es gibt nich scho nen thread zu finntroll..
    aber die band is so geil..die warn doch scho öfters..dann könnten se dich nächstes jahr au widder kommen!! wär absolut genial
     
  2. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bloss nicht schon wieder :rolleyes: Das reicht doch wenn die dieses Jahr da waren... die sollen mal Bands holen die noch niemals aufm Wacken waren! Nicht der Vertragsblödsinn das sich alle 3 Jahre die Bands wiederholen!
     
  3. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    also das sie dieses jahr da waren ok.. aber nächstes jahr nochmal neeeee irgendwann is auchma gut!
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    3 Jahre in Folge muss echt ned sein.
     
  5. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    :p doch.ich bin dafür. :p
     
  6. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jaa...nommal!^^
     
  7. iBott

    iBott Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    doch bitte nochmal!!1
     

Diese Seite empfehlen