!!!!FINNTROLL!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich bereue es nicht, dass ich das Ticket zuerst nur für Accept bestellt habe, die ich ja nicht mal unbedingt sehen will, aber das Billing reicht mir jetzt schon!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Papa Joe schrieb:
Sieht auf jeden Fall so aus als ob es dieses Jahr wieder deutlich besser werden könnte. :)

Seh ich genauso...

Von den Bands, die bis dato bestätigt sind, interessiert mich zwar nur die Hälfte, aber das allein reicht aus, um das Ticket zu bestellen!!:D

Jetzt muss nur noch mein Urlaub genehmigt werden, und Wacken hat den Sothi wieder!
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:
Seh ich genauso...

Von den Bands, die bis dato bestätigt sind, interessiert mich zwar nur die Hälfte, aber das allein reicht aus, um das Ticket zu bestellen!!:D

Jetzt muss nur noch mein Urlaub genehmigt werden, und Wacken hat den Sothi wieder!


Und da kommt ja wahrscheinlich/hoffentlich noch einiges gescheites zu.
Bin mal gespannt mit welchen Bands sie noch so um die Ecke kommen ;)