Finntroll: was nun?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 12. Juni 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Der Frontmann von Finntroll, Katla, hat offiziell seinen Ausstieg von der Band deklariert. Der Grund dafür sind die Operationen, die Katla vor ein paar Monaten wegen einen Tumor im Hals hatte. Zur Zeit ist noch nichts über die Zukunft von Finntroll sicher...

    Quelle: http://www.wallsoffire.de/
     
  2. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, wehe, wenn die sich auflösen, zwei geniale Alben sind eindeutig zu wenig.
    Es gibt nichts, was man mit Finntroll vergleichen kann, wenn die sich auflösen oder nich mehr so gute Musik machen, dann trifft mich das richtig...
    Da können wir wohl nur hoffen.
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Och nö, nicht auflösen... :(
     
  4. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    HUMPA HUMPA !!!

    AHHHHHHHH *kreisch*

    Wenn die sich auflösen gründen ein paar aussem Forum eine Tributband für Finntroll.

    Also ich geh dann ans Keyboard *schwör*
     
  5. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    finntroll sind götter!!!

    die dürfen sich nicht auflösen!!!
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    och nööööö.... :(
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    "was ist ein Mann in einem Säurefass?"
    ---->ein gelöstes Problem :D

    ok, geschmacklos...aber kein Grund, dass sich Finntroll auflösen, das geht ja nu gar nicht *protestier*inhungerstreiktret*bieraufmach*
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    na ich kann katla gut verstehen! erst mal gesund werden. wenns dann wieder berg auf geht ists doch möglich dass er zu finntroll zurückkommt :)

    bis dahin werden die jungs schon einen würdigen ersatz kriegen..

    schade, dass finntroll dieses jahr nicht spielen :(
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Fällt der Auftritt von Finntroll auf dem WFF aus?

    Leute, schreibt doch bitte alle ins Forum, dass sie sich nicht auflösen sollen "heul":
    http://www.finntroll.net/
     
  10. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Oh..............so ne scheisse, dabei dacht ich, der sei wieder fit!
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Scheisse....*schnell Jaktens Tid reinschiebt* Vielleicht hilft´s ja...vielelicht soltlen wir alle jetzt synchron "Jaktens Tid" reinlegen!!
     
  12. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Mein Herz würd n Knacks kriegen... :(:(:(
    Mir liefs kalt übern Rücken, als ich Katlas Nachricht auf der Homepage gelesen hab... auf der EuropaTour hatten Finntroll ja zwar einen Ersatzsänger (von Blodshed), aber der schien dafür die Texte nicht wirklich gelernt zu haben, musste ständig abgucken und kam auch nicht an Katla ran...
    Alles Gute dem Fronttroll und seiner Stimme!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2002
  13. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    NNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNnn

    nicht auflösen :(:(:(:(:(:( *einerundeschmoll*
     
  14. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich wird das wieder!!!
    Ich wünsche ihm auf jeden fall alles gut !!

    Vielleich sing er ja auch wieder bei Fintroll, wie es so schön heißt wunder geschen immer wieder!!


    Hoooooooooooff!1!
     

Diese Seite empfehlen