Finntroll wär auch geil..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
tja werden aber wohl ned kommen..... :(
jedoch werde ich das in diesem fall sehr bemangeln da ich die '06 echt geil fand.....auch wenn sie fast als letztes gespielt haben -.- da haben ja alle nur noch kaputt inna ecke gelegen -.-
naja was solls^^
 

Xyvox

Newbie
19 Dez. 2006
24
0
46
Haben aber ganz netten Sound, in sofern können die gerne auch direkt in Wacken wohnen. ^^
Is zwar sehr sehr unwahrscheinlich dass die schon wieder kommen, aber böse wär ich auch nich drum is nämlich geile Mucke. :)
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Leute, geht doch einfach auf 'n reguläres Konzert von denen, im Frühjahr sind sie auf Tour.
Ich mag sie ja auch gerne, aber Jahr für Jahr dieselben Bands in Wacken ist doch sterbenslangweilig. Ein drittes Jahr in Folge muß doch wirklich nicht sein.
Was waren das noch für Zeiten, als hier Stürme der Entrüstung losbrachen, wenn Bands im Zweijahresrhythmus auftauchten...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ok, ich dachte schon, der x-te CoB Thread war schon bescheuert....aber das hier toppt den nun nochmal um längen. Also ehrlich, sich ne Band wünschen, die nun schon die letzten beide Jahre da war, ist nun wirklich selten dämlich :rolleyes:
Tja, was soll ich sagen...?
*unterschreib*

DOCH! ICH KENNE WAS BEKLOPPTERES!!!
Die "Holt Mambo Kurt" Threads! :rolleyes: