Finntroll und Ensiferum

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Hawk321, 01. Februar 2004.

  1. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also Finntroll und Ensiferum zu bekomm währe echt spitzen klasse!!!

    Das SummerBreeze schafft das ja und wenn die das können, schafft das Wacken Open Air das erst recht, gereade im Jubeljahr.
    Zur Zeit sind meiner meinung nach mehr so oldie Bands da und Diamond vom 2003 wahr ja echt langweilig, weil der Sänger sogar noch Spickzettel brauchte...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn überall die selben bands spielen würden, dann wer es doch langweilig...sieht für 2004 eher schlecht aus...dann wieder 2005
     
  3. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Langweilig? Ne find ich nicht, ausserdem bin ich aufm Wacken und nicht auf anderen Festivals. So Warlock und Kotipelto ist langweilig. Wenn ihr schon Humpametal bringt dann bitte Ensiferum oder Finntroll und nicht diese langweile Ekelprätiirgendwas.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber nicht 2004
     

Diese Seite empfehlen