Finntroll spielen nicht ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von yaqwesy, 06. März 2006.

  1. yaqwesy

    yaqwesy Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: www.rockhard.de


    Das wird wohl dann auch das Aus für Wacken sein?
     
  2. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    das stand doch schon vor Tagen drin.... *gäääähn*
     
  3. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber stimmt es nun oder stimmt es ned? :D
    Naja so lustig fänd ich das ned wenn die gecancelled würden...
     
  4. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Die No Mercy-Tour ist doch schon nächsten Monat. Da vergeht ja noch einige Zeit bis zum Wacken. Zeit genug, dass sie bis dahin jemanden gefunden haben.
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dass es immer Leute gibt die Panik machen müssen... Es wird sich doch wohl bis August jemand finden, meine Güte :rolleyes:
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    wer braucht denn Finntroll? Hampelmänner.
     
  7. joerki

    joerki Member

    Registriert seit:
    03. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nix gegen Finntroll, würd die schon gern in Wacken sehen :rolleyes:
     
  8. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich finden die keinen neuen sänger.... will die nicht schon wieder aufm nem festival sehen...
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich beleidige ungerne Menschen, aber was fürn Idiot bist du denn? :confused:
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Dann sieht Dir eine der beiden anderen Bands an, die zur gleichen Zeit auf anderen Bühnen spielen, und laß die Finntroll Fans ihre Band sehen.
     
  11. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    "achso du kannst dich also vierteilen und an jeder bühen gleichzeitig sein gut dann kann ich dich verstehn."
    also ehrlich mal junge
     
  12. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ich beleidige auch ungerne fremde mensch, aber ihr habt es nicht anders gewollt:

    was wollt ihr blöden pisser überhaupt??? könnt ihr es nicht akzeptieren, dass ein anderer mensch eure ach so tolle band FINNTROLL nicht mag?? wie dumm muss man sein, jemanden (mich) anzumachen, nur weil ich hoffe, dass die bis dahin keinen neuen sänger finden? das ist meine meinung und auch mein gutes recht, dies kund zu tun. und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann könnt ihr dies auch sagen, aber bitte nicht auf diese art!!!

    außerdem kann ich mich nicht vierteilen, aber wenn du logisch denken könntest, dann hättest du dir dein kommentar sparen können. denn wenn finntroll nicht kommen, MUSS eine andere band kommen, evtl. eine, die ich mag! deshalb wäre es dumm von mir, wenn ich mich freuen würde, wenn finntroll spielen würden.

    so, jetzt hab ich genug dampf abgelassen. verachtenswert seid ihr.

    ps: für die beleidigungen meinerseits entschulde ich mich hiermit in aller form. sonst kommen ja eh wieder so kommentare wie: "selber über schimpfwörter meckern, aber selber so was hier schreiben". aber manchmal muss man das niveau den lesern angleichen...

    försvinn du som fyser
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    darf ich das ausdrucken und meiner omi zeigen ?
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    699
    :rolleyes:
    Ich kann sehr gut damit Leben wenn einer Finntroll (oder auch jede beliebige andere Band) net mag. Aber musst du deswegen gleich die Leute die andere Meinung sind doof anmachen? Halt einfach die Klappe und lass die anderen in Ruhe.
    Wenn dir ne Band net passt dann sauf n Bier aufm Zeltplatz oder schau dir ne andere an die gleichzeitig läuft. Is das so schwer?
    Du kannst denken was du willst, nur sollte man nicht immer alles öffentlich sagen. Nur um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen wo so etwas hinführen kann: Karrikaturenstreit.
    Is jetzt nur mal n extremes Beispiel, wegen ner Band wirds net so weit kommen aber vielleicht hilft dir das mal beim drüber nachdenken.
     
  15. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    LOL@Globus! :D
    Wo bist du denn entlaufen? :eek: :eek:

    Ich finde Fintroll auch nicht so prall, aber deshalb pupse ich meine Gehirnblähungen nicht ins Forum.
    Mal das von Toleranz gehört?

    Wenn sich alle über Bands auslassen würden, die man nicht gerne sieht/hört, bräuchte man bestimmt ein neues Forum. Lass die Leute doch Finntroll hören und genieße u.U. die "freie" Zeit mit nem Bier, ner Bratwurst oder nem Besuch des Metal Market. :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen