Finntroll on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Schlechte Nachricht...

Original geschrieben von Wackianne
Freu mich auch riesig, vor allem, weil's in der Nähe (Münster) ist, letztes Mal musste ich nach Holland, um Finntroll zu sehn :p.

Allerdings *seufz* :( kommen Ensiferum nicht mehr, weil 2004 einer von denen für ein Soloalbum im Studio ist (-> www.ensiferum.de) - Mistmistmist!!! Auf die hatte ich mich am meisten gefreut, weil ich sie noch nie gesehn hab... MIST!
ach fuck.....!!! :( sonne scheisse!


...naja, hoffe mal ich seh' se dann aufm party san!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Schlechte Nachricht...

Original geschrieben von Wackianne
Freu mich auch riesig, vor allem, weil's in der Nähe (Münster) ist, letztes Mal musste ich nach Holland, um Finntroll zu sehn :p.

Allerdings *seufz* :( kommen Ensiferum nicht mehr, weil 2004 einer von denen für ein Soloalbum im Studio ist (-> www.ensiferum.de) - Mistmistmist!!! Auf die hatte ich mich am meisten gefreut, weil ich sie noch nie gesehn hab... MIST!

*aufdieschultertip*

Das ist aber Münster in Hessen mit gemeint....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Re: Re: Re: Schlechte Nachricht...

Original geschrieben von Colamann3798
Überhaupt gibt's im anderen Münster viel zu viele und bei uns viel zu wenige Konzerte...

Wer eventuell irgendwo im Pott hinfahren, mal sehen.
Da bleibt wohl nur Essen.;)
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Ist der Tapio Wilska eigentlich ein steady band member?
Ich bin mir da grad gar nich so sicher - kommt der mit auf Tour?

Wenn ja würd ich mir echt n Loch in Bauch freuen, der Kerl ist echt mega sympathisch. Hab mich in Pratteln stundenlang mit ihm unterhalten...