Finntroll in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Vortex, 06. Dezember 2002.

  1. Vortex

    Vortex Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn irgendwas in der Richtung schon mal da war, tut es mir leid. Ich hab 'n bisschen im Forum rumgeguckt, aber nichts entprechendes gefunden.

    Im englischen Discussion Forum hab ich grad gelesen, das Finntroll dieses Jahr nicht spielen werden, da "No Interes/not possible/no contact"!

    Darf ich mal fragen, wieso??? Ich kann mir das nicht erklären, da die Band definitiv spielen würde, wenn man sie lässt.

    Und Finntroll ist eine der geilsten Bands, die es gibt. Also kommt schon Leute, lasst sie spielen!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da wir zur zeit noch bands haben - die noch nie in wacken gespielt haben, haben wir erstmal finntroll zurückgestellt..
    aber noch ist da nichts entschieden...
     

Diese Seite empfehlen