Finntroll Donnertsag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich hab mich schon gefreut,dass Finntroll in Wacken spielen,aber Donnertags um 6 oder so.
Das ist doch scheiße!Da ist noch keine Sau da mir eingeschlossen.
Ich könnte erst so gegen später Abend donnerstag kommen.
Wer ist noch für ne Verlegung des Gigs,es gibt ja genug Bands,die man noch auf Donnerstag verlegen könnte.Zum Beispiel so eine obskure True-Metal-Band.
 
G

Guest

Guest
Na ja, wenn du meinst, dass am Donnerstag noch keiner da ist...
Komisch nur, dass alle Leute, die ich so kenne oder mit denen ich hier in den Foren quatsche bereits ab Dienstag oder Mittwoch da sind.
Ich find das okay, dass Finntroll am DO spielen, da kann man die Show noch mehr geniessen.
Nimm dir halt frei und fahr früher... *g*
 
G

Guest

Guest
Ich bin ab Dienstag da!aber ich kenn sogar Leute die nur wegen Finntroll eben am Do kommen und sich dann wieder verpissen!
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg![sehr altklug]
 
G

Guest

Guest
Ich denke auch das Donnerstag schon 80% aller Leute da sein werden.

1.Alle Busse von Bock Tour kommen Do. Morgen!
2.Crematorys letzte Open Air 4 Ever!
3.W.A.S.P. Spielt!

Das sollte reichen denke ich mal um darzustellen wie voll es bereits Do. sein wird!
 
G

Guest

Guest
Stimmt......es war bis jetzt immer so das schon locker 10k am Donnerstag da waren!
 
G

Guest

Guest
2000 war Donnerstag wie Freitag oder Samstag.Waren auf jeden Fall schon mehrere Tausend Leute da !!!
Lohnt sich auf jeden Fall.

Bis zum 02.08.01 !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Am "Donnertstag" allerdings ist wirklich keine Sau da !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Sorry,ich meine natürlich Donnertsag.

FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
@ Flolli: Donerstag sind definitiv seit 5 Jahren über 80% der Leute da. Und das dort überhaupt schon Bands spilen ist sowieso erst ein (bzw. 2 Tankard im Festzelt) Jahre alt, eben gerade weil schon so viele Leute da sind. Also beweg Deinen Arsch oder hör auf rumzuheulen

@Zeke: Stimmt! Finntroll spielen, WASP ist auich witzig. Aber das beste von allem ist das die unnötigste Band der Musikgeschichte endlich aufhört. Crematory spielt das letzte Mal - was ein Fest!!
 
G

Guest

Guest
yes! und darauft saufen wir die komplette Nacht von Do auf Fr... daß Crematory endlich aufhören!

schu bi du la la la