Finnland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hallö zusammen.

Eine Freundin von mir hat am nächste Woche Sonntag Geburtstag. Sie möchte dieses Jahr nach Finnland. Deswegen werden wir ihr auch ein Wörterbuch + Aussprach-CD schenken (das typische halt). Aber wir wollen ihr noch etwas typisches Finnisches schenken?
Was gibt es da so? Wo kann ich da noch was kriegen?

Würde mich persönlich auch interessieren.
Vielen Dank.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schattengewächs schrieb:
Hallö zusammen.

Eine Freundin von mir hat am nächste Woche Sonntag Geburtstag. Sie möchte dieses Jahr nach Finnland. Deswegen werden wir ihr auch ein Wörterbuch + Aussprach-CD schenken (das typische halt). Aber wir wollen ihr noch etwas typisches Finnisches schenken?
Was gibt es da so? Wo kann ich da noch was kriegen?

Würde mich persönlich auch interessieren.
Vielen Dank.
Etwas typisch Belgisches wäre einfacher gewesen :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
salmiaki (oder wie sich das zeug schreibt)... is'n likör, meine bessere hälfte schwärmt mir davon auch immer vor ...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
S_dzha_Raidri schrieb:
salmiaki (oder wie sich das zeug schreibt)... is'n likör, meine bessere hälfte schwärmt mir davon auch immer vor ...
Das Zeug muss man selber machen, gell? Klingt aber lecker, ich weiß nur nicht, ob das was für die jeweilige Person ist...
Die ist mehr so ein Öko-Typ und so viel saufen tut die auch nicht (ich denke mal, dass sich das ändern wird, wenn sie von dort wiederkommt ;) )