Finnische Hard-Rock-Band (Lordi) beim Grand Prix

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morwenna, 17. Mai 2006.

  1. Morwenna

    Morwenna Newbie

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, am 18./20. Mai findet in Athen der Eurovision Song Contest (oder wie es viel schöner klingt der Grand Prix de la Chanson Eurovision) statt!
    Hier ist quasi die finische Antwort auf Stefan Raabs Versuche beim ESC: Die Band Lordi aus Finnland mit dem Beitrag Hard Rock Hallelujah

    Ich denke mal als Rockfan sollte man sich das nicht entgehen lassen und darüber hinaus auch mal dem Aufruf zum Anrufen entsprechen.

    Ich sag nur: Pommesgabel :D


    http://eurovision.lordi.org/main.site?action=siteupdate/view&id=2

    http://www.votelordi.org/#Deutsch

    ESC Halbfinale: 18. Mai, 21.00 Uhr im NDR Fernsehen -> hier müssen die Finnen noch das Halbfinale schaffen. Sprich einen der 10 Plätze, die noch frei sind ergattern und dann sehen wir sie hoffentlich im ESC Finale am 20. Mai, 21.00 Uhr im Ersten.

    Nettes Zitat einer Inet Seite:
    "Die Gruppe hat sich mit großer Mehrheit beim finnischen Vorentscheid am 10. März gegen sechs Konkurrenten durchgesetzt. Erfrischenderweise ließen sich die Zuschauer dabei offensichtlich nicht von alten Hörgewohnheiten oder übertriebenen Schönheitsidealen leiten."
    Lachen ist gesund Tja so wie die aussehen, werden sie wohl nicht das nächste Topmodel. :rolleyes:
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Jo cool! Gibbet zwar schon 7948934 Thread szu aber egal!

    Morgen bin ich auch ne Votingparty in BS! Wird sicher lustig! :D
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich !
     
  4. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Kannste dir keinen eigenen Spruch ausdenken.

    Naja nachplappern ist einfacher nech! :rolleyes:
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Mal was neues...
     
  7. jimBO

    jimBO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    oder was?!
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    BOAH, Ey!! :eek: :eek: :eek:

    ... und wat is mit BIER? :rolleyes:
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest



    Genau!:o

    *unruhigaufdentischklopf*
     
  10. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Komm innen Swinger Club, ich hab gerade den Zapfhahn auf Selbstbedienung gestellt!
    Außerdem möcht ich gern nen Coctail von dir, aber nen normalen.

    *trotzdemmorgenfürlordivotenwerde*
     
  11. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich mach da auch noch mal nen Thread zu. Und ne Webseite und ich schreib nen Aufsatz drüber. Ausserdem lass ich Shirts drucken wo draufsteht: Hey, da ihr alle frei von jeglicher Bildung und Nachrichtenallergiker seid, sag ich euch hiermit, dass Lordi beim Grand Prix sind!
     
  12. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Wat? Lordi sind beim Grand Prix?!?? :eek: :eek: :eek:
     
  13. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    Wie, Lordi beim GP???? :confused: :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen