Finnische Hard-Rock-Band (Lordi) beim Grand Prix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morwenna

Newbie
17 Mai 2006
1
0
46
Ol
Moinsen, am 18./20. Mai findet in Athen der Eurovision Song Contest (oder wie es viel schöner klingt der Grand Prix de la Chanson Eurovision) statt!
Hier ist quasi die finische Antwort auf Stefan Raabs Versuche beim ESC: Die Band Lordi aus Finnland mit dem Beitrag Hard Rock Hallelujah

Ich denke mal als Rockfan sollte man sich das nicht entgehen lassen und darüber hinaus auch mal dem Aufruf zum Anrufen entsprechen.

Ich sag nur: Pommesgabel :D


http://eurovision.lordi.org/main.site?action=siteupdate/view&id=2

http://www.votelordi.org/#Deutsch

ESC Halbfinale: 18. Mai, 21.00 Uhr im NDR Fernsehen -> hier müssen die Finnen noch das Halbfinale schaffen. Sprich einen der 10 Plätze, die noch frei sind ergattern und dann sehen wir sie hoffentlich im ESC Finale am 20. Mai, 21.00 Uhr im Ersten.

Nettes Zitat einer Inet Seite:
"Die Gruppe hat sich mit großer Mehrheit beim finnischen Vorentscheid am 10. März gegen sechs Konkurrenten durchgesetzt. Erfrischenderweise ließen sich die Zuschauer dabei offensichtlich nicht von alten Hörgewohnheiten oder übertriebenen Schönheitsidealen leiten."
Lachen ist gesund Tja so wie die aussehen, werden sie wohl nicht das nächste Topmodel. :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Jo cool! Gibbet zwar schon 7948934 Thread szu aber egal!

Morgen bin ich auch ne Votingparty in BS! Wird sicher lustig! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Morwenna schrieb:
Moinsen, am 18./20. Mai findet in Athen der Eurovision Song Contest (oder wie es viel schöner klingt der Grand Prix de la Chanson Eurovision) statt!
Hier ist quasi die finische Antwort auf Stefan Raabs Versuche beim ESC: Die Band Lordi aus Finnland mit dem Beitrag Hard Rock Hallelujah

(...) :

BOAH, Ey!! :eek: :eek: :eek:

... und wat is mit BIER? :rolleyes:
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Ich glaub ich mach da auch noch mal nen Thread zu. Und ne Webseite und ich schreib nen Aufsatz drüber. Ausserdem lass ich Shirts drucken wo draufsteht: Hey, da ihr alle frei von jeglicher Bildung und Nachrichtenallergiker seid, sag ich euch hiermit, dass Lordi beim Grand Prix sind!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
eXhumeD schrieb:
Ich glaub ich mach da auch noch mal nen Thread zu. Und ne Webseite und ich schreib nen Aufsatz drüber. Ausserdem lass ich Shirts drucken wo draufsteht: Hey, da ihr alle frei von jeglicher Bildung und Nachrichtenallergiker seid, sag ich euch hiermit, dass Lordi beim Grand Prix sind!

Wat? Lordi sind beim Grand Prix?!?? :eek: :eek: :eek: