Finland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Tja, in Finland ist die (Chart)Welt noch in ordnung:

03. SONATA ARCTICA - Winterheart's Guild
10. CRADLE OF FILTH - Damnation And A Day
12. SAPATTIVUOSI - Sapattivuosi (BLACK SABBATH cover band)
16. MOONSORROW - Kivenkantaja
19. APOCALYPTICA - Reflections
20. STRATOVARIUS - Elements Part 1
24. TIMO RAUTIAINEN & TRIO NISKALAUKAUS - Rajaportti
28. CHILDREN OF BODOM - Hate Crew Deathroll
30. LORDI - Get Heavy
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Thekenschlampe
Geil find ich ja die Black Sabbath Cover Band auf Platz 12! Das es Jeanette Biedermann in die Charts schafft, ist ja schon ein Wunder. Aber eine Cover Band? Hammer...
He nichts gegen Jeanette Biedermann!
Die letzten Lieder von ihr klingen garnicht mal so schlecht!!!
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Devstar
He nichts gegen Jeanette Biedermann!
Die letzten Lieder von ihr klingen garnicht mal so schlecht!!!
Wo ist die Geschmacks Polizei, wenn man sie braucht? Das Mädel sieht echt gut aus und hat auch ne angenehme Stimme. Aber die Lieder sind wirklich nicht so toll! Die eine Single (frag jetzt bloß nicht welche, hab ich vergessen) klang ganz gewalltig nach einem Roxette Lied (auch da weiß ich im Moment nicht welches). Und das neue Lied hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Da höre ich mir doch lieber Pink an. Just like a pill rockt ganz gut.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich weiß schon, warum ich Finnland in Geografie als Referat genommen hab
Hehe... ich wander eh mal nach Finnland aus...!

Aber hoffentlich ham die in Norwegen auch solche Charts, da zieh ich nämlich nächstes Jahr hin... wär ja ganz praktisch :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Aber hoffentlich ham die in Norwegen auch solche Charts, da zieh ich nämlich nächstes Jahr hin... wär ja ganz praktisch :D [/B][/QUOTE]

wat echt ??!!! *staun* cool zum arbeiten oder wie ???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Linda
Aber hoffentlich ham die in Norwegen auch solche Charts, da zieh ich nämlich nächstes Jahr hin... wär ja ganz praktisch :D

wat echt ??!!! *staun* cool zum arbeiten oder wie ??? [/B][/QUOTE]

ne zum in die Schule gehn
bin mal gespannt, zu was für Leuten ich da komm...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Thekenschlampe
Wo ist die Geschmacks Polizei, wenn man sie braucht? Das Mädel sieht echt gut aus und hat auch ne angenehme Stimme. Aber die Lieder sind wirklich nicht so toll! Die eine Single (frag jetzt bloß nicht welche, hab ich vergessen) klang ganz gewalltig nach einem Roxette Lied (auch da weiß ich im Moment nicht welches). Und das neue Lied hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Da höre ich mir doch lieber Pink an. Just like a pill rockt ganz gut.
Die letzten 3 Lieder klangen so als ob sie von Roxette geschrieben wurden!!!
Daher ist die ja so gut.
Die alten sachen sind natürlich schlecht (wenn man den Ton bei MTV ausmacht geht das aber auch)

PS die haben wir auf meiner Hompage sogar zum Liebling des Monats gewählt *g*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri

wie, was .. da zur schule...?
wo denn genau? [/B]

Lillehammer.. aber nur für n halbes Jahr
aber n halbes Jahr bei nem Girlie oder ner Technoschlampe... da dreh ich ja ab :(

also bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass es ne Metallerin sein... bei den vielen Metallern in Norwegen :D