Finds schade

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pogopuschel, 17. August 2003.

  1. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Also laut dem Satement kann man ja schliessen, das es die Bands sind, die das Wacken gross gemacht haben, traurige Einstellung.
    Es sind immernoch die ganzen Menschen die zu einem Festival stürmen, die ein Festival gedeihen lassen. Aber anscheinend isses ja egal, wie das Lebenselixier darüber denkt was aus dem Festival wird. Ich sag nur: Schade das ihr diese Einstellung habt, weil damit habt ihr euch zumindest bei mir jede Menge Symphatie versaut. Vielleicht gibts ja noch andere die meine Meinung teilen, aber zumindest bleibt die Tatsache, das das Publikum Angst hat. Nahezu jeder Thread im 2004 Forum geht darum das die Menschen die dieses Festival tragen es nicht wollen, und sogar doch zugeben, Angst vor Auschreitungen zu haben. Friedliche Konzerte schön und gut, aber da gehen auch nur Leute hin, die diese Band mögen. Hier in Wacken siehts nunmal anders aus. Viele Unterschiedliche Meinungen prallen aufeinander, und das was die Liebe Crew angibt, sind für mich nichts als Lappidarien.
    Aber ich schweife ab. Wollte nur mal feststellen das es jetzt nicht mehr die Metalheads sind die ein Festival zur Legende machen, sondern wohl nur noch die Bands, die dort spielen, und diese Tatsache allein lässt mich zweifeln, ob man sowas in Zukunft noch unterstützen sollte. Danke fürs lesen
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, wolltest du das "uns" oder liebr dem Orga-team sagen?
    Dann solltest du das besser im Q&A posten... ich denke die meisten HIER sind eh deiner Meinung.
     
  3. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollts generell mal loswerden, weil ich befürchte das die Organisation das eh nicht für voll nimmt. Und ebenso dies unterstützt ja eh nur das was ich eben gepoestet habe
     

Diese Seite empfehlen