Finanzministerium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nicht vergessen, wir teilen uns jetzt ein Hirn Honeydarling.
 
G

Guest

Guest
Tja, wenn ich das richtig sehe, dann überschneiden sich meine Termine wieder leicht... Wann war das denn nochmal mitti Roxy? Diesen oder nächsten Sa? *grübel* Diesen fahren wir nach dem Konzert noch dahin und nächsten waren noch 3 andere Feten... (unter anderem auch wieder was im Getränkemarkt *ggg*)
 
G

Guest

Guest
na das we übernachste woche!! Am 19. oder 20. oder so rum, TTP, du pflaume, kannste doch nich machen.....was kann wichtiger sein als wenn ich nach ........wat weiss ich wohin, oberhausen komme????
 
G

Guest

Guest
Ich dachte, das wäre in Essen... HeHe... ich frag den Fenriz666 nochmal wann er seine Party macht... aber ihr hättet natürlich Vorrang (solange ich jemand finde, der mich fährt...)
 
G

Guest

Guest
nee krause, auch der senf is nich wichtiger...oder doch?! hm......
TTP, wie weit wohnst du von essen bzw. oberhausen weg?
 
G

Guest

Guest
Oh Mist, die kurz-vor-Feierabend-aber-noch-ne-Stunde-Arbeiten-Müdigkeit ist da
 
G

Guest

Guest
Und wieder ein TP

Also natürlich ist dein Hamburgbesuch viiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger als dein oberessen oder wie auch immer Besuch.