Finanzministerium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mein erster Vollrausch war eine nette Mischung:

Bier (was sonst?)
Jack Daniels
Billig Grapefruitlikeur mit 20% (die Flasche hat 4 DM gekostet)
Pfirsichlikeur
Rotwein

Alles schön wild durcheinander und noch nichtmal nen Kater hatte ich...
 
G

Guest

Guest
Bacardi Lemon hab ich mal im absoluten Vollsuff pur gesoffen, damals hats geschmeckt - danach nie wieder.
 
G

Guest

Guest
ihhhh, nee, ich den weissen, erst mit cola, die war dann leer und dann halt pur den bacardi......*uaahhhschüttel*
 
G

Guest

Guest
Ein Bekannter von mir hat das auch mal gemacht. Er hat sich aber den puren Bacardi schmackhafter gemacht indem er Vanillezucker reingekippt hat... *gürbel*
 
G

Guest

Guest
uah, is ja noch übler, vanillezucker......lol.......aber so hab ich von alk noch nie kotzen müssen wie in jener nacht........glaub 3 oder 4 mal, obwohl ich schon stunden vorher nix mehr getrunken hatte....
 
G

Guest

Guest
Meinen schlimmsten Abend hatte ich mit Faxe und Tequila, den konnte ich danach fast ein ganzes Jahr nicht mehr trinken...
 
G

Guest

Guest
Mein schlimmster Abend war der besagte BacardiLemonAbend, war mehr als heftig und die Geschichte gibts mal beim gepflegten Besäufnis, weil das ist echt ein Brüller.
 
G

Guest

Guest
na mit tequilla hab ich mir auch mal die lichter ausgeschossen.......und mit absinth.....uiuiui......
 
G

Guest

Guest
Bei mir gibt es da nicht so viel zu erzählen...
Ich hab das Zeug vor mir aufgebaut, getrunken bin aufgestanden, keine Ahnung was dann passiert ist, dann hab ich einen ganzen Tag nur gekotzt und am folgenden Tag hab ich die ganze Kotze weggesaugt...

Angeblich hab ich mit dem Kopf im Takt der Musik auf unsere Treppe eingeschlagen... Ne Beule hatte ich jedenfalls...
 
G

Guest

Guest
Mein erstes Roskilde hatte ich nen Rucksack voller Saurer Apfel mit, seit dem hasse ich das Zeug.