Finanzbeamte - LOL

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 25. Januar 2004.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Dass Finanzbeamte nicht gerade für übermässige M;otivation und BEwegungsdrang bekannt sind war ja bekannt, aber DAS hier ist doch ein wenig heftig irgendwie:

    Helsinki (rpo). Mancher Beamte mag zwar während seiner Arbeit weitgehend leblos erscheinen. Im Falle eines finnischen Finanzbeamten aber täuschte dieser Eindruck nicht. Während seine Kollegen glaubten, dass er mit angestrengter Konzentration über Steuerklärungen brütete, war der Mann in Wirklichkeit schon zwei Tage tot.

    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/ausland/34156

    :D:D:D:D
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir schon :D :p
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo finde ich es bedenklich, das sowas nicht auffällt.
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    auch wenn schon da war!!!

    jedesmal:

    *ROFFFFFFFFFFL*
     

Diese Seite empfehlen