"finale Stellungnahme"

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von GRRRR!!, 14. August 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da ihr da ja auf unsere Ängste eingehen wollt, solltet ihr vielleicht mal eure eigenen Ängste gegenüber einigen Onkelz-Fans erklären. Oder warum steht folgender Satz in der Onkelz-Ankündigung (hab ich bisher noch NIE bei einer Band gesehen):

    "Die W:O:A Veranstalter Sheree Hesse, Thomas Jensen und Holger Hübner stehen sehr stark zu der Initiative „Metalheads against Racism“, unter dessen Banner das Jubiläumsfestival 2004 stehen soll. "

    Ich weiß ich wiederhole mich damit,a ber ich finde, das ist ein wichtiger Punkt. Wenn ihr selbst mit den Nazi-Fans rechnet, warum sollten wir uns dann keine Sorgen machen dürfen?
     
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schön, dasses mal wieder entweder gar keine Antwort, oder nur Standard-BlaBla ("....wir feiern 15 jahre mit euch für euch und mit unseren freunden und dazu gehören nun mal auch die onkelz....") gibt.
     

Diese Seite empfehlen