Final - Ich hab's für euch nachgeschlagen!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dunkeltroll, 12. Juni 2005.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tolle-Wurst, IGMetal, Eikinskjaldi, L-B-B und Konsorten:

    schön, dass ihr alle des Schreibens mächtig seid - dieses Forum wäre ohne eure Beiträge so ernsthaft und trostlos! Leider scheint es mit dem Lesen nicht so gut zu klappen, aber da die neue Running Order ja irgendwie zu euch vorgedrungen ist, bekommt ihr das hier vielleicht auch mit:

    ich dachte mir, dass euch möglicherweise die Bedeutung des Wortes "final" nicht geläufig ist. Schließlich ist das kein Wort der deutschen Sprache, da könnte Klärungsbedarf bestehen! Also habe ich das Wort für euch nachgeschlagen:

    http://dict.leo.org/ liefert zum Suchbegriff "final" unter anderem folgende Ergebnisse (die übrigen haben was mit Sport & Examen zu tun):

    Unmittelbare Treffer:
    final adj. endgültig
    final adj. letzte
    Verben und Verbzusammensetzungen:
    to be final endgültig sein
    to final abschließen
    to become final rechtskräftig werden

    Hmm: gleich zweimal kommt hier das Wort endgültig vor! Um letzte Zweifel an der Bedeutung dieses so unscheinbar wirkenden Wörtchens auszuräumen, habe ich anschließend auch noch den Duden bemüht:

    http://www.duden.de/
    end|gül|tig <Adj.>: von letzter, abschließender Gültigkeit, unumstößlich; definitiv

    Was bedeutet das nun im Zusammenhang mit der Running Order? Es bedeutet, daß ihr posten, toben, schreien und euch auf den Kopf stellen könnt - ändern wird sich dadurch nichts. Wobei das auf den Kopf stellen möglicherweise hilft, weil dadurch mehr Blut ins Hirn gelangt....

    Also: hört bitte auf, euch wegen der EINEN Band, die ihr verpaßt, weil eine andere NOCH geiler ist (und die Entscheidung welche das ist liegt ganz allein bei euch!!!) aufzuregen! Freut euch lieber auf die, die ihr sehen werdet!

    Gruß, der Dunkeltroll

    P.S.:

    @kaio: der Vorschlag war von mir! :D

    @Metalamöbe: hat Spaß gemacht, deine Aufstellung der Paarungen zu lesen - mach das doch bitte noch mit True- kontra Wet-Stage!!! ;)

    @Evil Steel: danke! :cool:
     

Diese Seite empfehlen