Final Breath

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Mercenary, 05. Februar 2004.

  1. Mercenary

    Mercenary Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sers Wacken-Crew!

    Wie schauts mit den fränkischen Death/Thrashern von Final Breath aus? (http://www.finalbreath.de)

    Nachdem die Band im letzten Jahr auf dem Headbangers Open Air (obwohl einzige "harte" Band auf dem Billing) und aufm Summer Breeze die Leute begeistert hat, wärs doch mal an der Zeit sie aufs größte Festival loszulassen!

    Achja eine neue CD ist auch so gut wie fertig und was sie davon bisher live vorgestellt haben lässt großes erwarten.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sollen sich bitte bei uns bewerben
     
  3. Mercenary

    Mercenary Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, komisch. Hab per Mail bei Heiko von Final Breath (Schlagzeuger) nachgefragt und der meinte, dass sie sich wie auch schon in den letzten Jahren bei euch beworben haben.
    Also am besten gleich mal nachschauen :)
    Wär echt prima, wenn ihr einer der besten (meiner Meinung nach sogar die beste) deutschen Thrash Metal "Nachwuchsbands" (in "", weil sie schon sehr viel Liveerfahrung gesammelt haben) ne Chance geben würde, vorallem da bisher sehr wenige Thrash Metal Bands auf dem Billing stehn.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie sich für 2003 beworben haben, dann müssen sie die unterlagen nochmal neu zu schicken, da die laten sachen archiviert werden
     
  5. Mercenary

    Mercenary Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich ihn verstanden habe, haben sie sich auch dieses Jahr wieder neu beworben. Aber am besten schreib ich ihm, dass er sich hier selbst mal melden soll.
     
  6. Mercenary

    Mercenary Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sers again!

    Also Final Breath hat sich dieses Jahr definitiv neu beworben mit Material der neuen CD. Also nochmal suchen gehn! :)
    Aber wahrscheinlich hats erst Sinn FB zu fordern, wenn die neue Scheibe raus ist und überall abräumt (erste Redakteure - siehe Metal.de - haben das Advance der neuen Scheibe schon in der persönlichen Playlist). Hoffe die Veröffentlichung wird nicht zu spät für einen Auftritt aufm Wacken.
    Wie gesagt euch fehlts dieses Jahr noch ziemlich an Thrash Metal Bands!
    Schönen Gruß in den hohgen Norden!
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    man kann nicht alles haben, aber wir sind dran
     

Diese Seite empfehlen