Final Breath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mercenary

Newbie
12 März 2002
6
0
46
Website besuchen
Sers Wacken-Crew!

Wie schauts mit den fränkischen Death/Thrashern von Final Breath aus? (http://www.finalbreath.de)

Nachdem die Band im letzten Jahr auf dem Headbangers Open Air (obwohl einzige "harte" Band auf dem Billing) und aufm Summer Breeze die Leute begeistert hat, wärs doch mal an der Zeit sie aufs größte Festival loszulassen!

Achja eine neue CD ist auch so gut wie fertig und was sie davon bisher live vorgestellt haben lässt großes erwarten.
 

Mercenary

Newbie
12 März 2002
6
0
46
Website besuchen
Hmm, komisch. Hab per Mail bei Heiko von Final Breath (Schlagzeuger) nachgefragt und der meinte, dass sie sich wie auch schon in den letzten Jahren bei euch beworben haben.
Also am besten gleich mal nachschauen :)
Wär echt prima, wenn ihr einer der besten (meiner Meinung nach sogar die beste) deutschen Thrash Metal "Nachwuchsbands" (in "", weil sie schon sehr viel Liveerfahrung gesammelt haben) ne Chance geben würde, vorallem da bisher sehr wenige Thrash Metal Bands auf dem Billing stehn.
 

Mercenary

Newbie
12 März 2002
6
0
46
Website besuchen
So wie ich ihn verstanden habe, haben sie sich auch dieses Jahr wieder neu beworben. Aber am besten schreib ich ihm, dass er sich hier selbst mal melden soll.
 

Mercenary

Newbie
12 März 2002
6
0
46
Website besuchen
Sers again!

Also Final Breath hat sich dieses Jahr definitiv neu beworben mit Material der neuen CD. Also nochmal suchen gehn! :)
Aber wahrscheinlich hats erst Sinn FB zu fordern, wenn die neue Scheibe raus ist und überall abräumt (erste Redakteure - siehe Metal.de - haben das Advance der neuen Scheibe schon in der persönlichen Playlist). Hoffe die Veröffentlichung wird nicht zu spät für einen Auftritt aufm Wacken.
Wie gesagt euch fehlts dieses Jahr noch ziemlich an Thrash Metal Bands!
Schönen Gruß in den hohgen Norden!