Final Breath zu teuer oder schon da???

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von UFTG-Holger, 16. Dezember 2004.

  1. UFTG-Holger

    UFTG-Holger Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Namenskollege!

    Schau dir mal diesen von dir beantworteten Thread an:
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119066
    Demnach ist Final Breath zu teuer (lol), denn aufm Wacken haben sie trotz jährlicher Bewerbung noch nicht gespielt, was sehr schade ist, da sie definitiv zu den Top5 des deutschen Thrash Metal gehören und dies mit den letzten beiden Scheiben auch bewiesen haben (auch in der Fachpresse).
    Aber ihr holt ja lieber jährlich Sodom (im Wechsel mit Tom Angelripper) oder lasst die Forum Band fast jedes Jahr spielen.
    Irgendwie kommen die aufstrebenden deutschen Acts zu kurz, die sich schon bewiesen haben (neben FB z.B noch Soul Demise, Burden of grief,...). Die Bands waren z.B. beim Bandkontest letztes Jahr aussen vor, da sie ja schon zu Recht einen Plattenvertrag haben.
    Auf der anderen Seite habt ihr zum zweiten mal Justice in Vorbereitung, die bisher zwei durchschnittliche bis schlechte Alben veröffentlicht haben. Und warum? Weil sie einen Fanstamm durch Coverauftritte haben.

    Achja, wie man an meinem Namen hier im Forum erraten kann, kenne ich Final Breath persönlich und bin parteiisch. Trotzdem bin ich sicher nicht der einzige, der so denkt. Natürlich ist das euer Festival, euer Billing und ich war die 6 mal die ich da war auch immer genossen. Aber ihr habt die Chance aufstrebende deutsche Bands mit einer Auftrittsmöglichkeit zu pushen!

    Tschö
    Holger
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nur weil sie nicht spielen..sind sie nicht zu teuer
     
  3. UFTG-Holger

    UFTG-Holger Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sers!
    Schon klar!
    Wenn du den Link zu dem anderen Thread liest, dann siehst du, dass du dort über 5 Bands pauschal geschrieben hast "zu teuer oder schon da gewesen"
    Is mir klar, dass FB nicht zu teuer sind, sondern eh für lau spielen würden/müssten.
    Sollte einfach ein Hinweis darauf sein, dass du manche Bands gerne überliest in manchen Listen.
    In einem anderen Post schreibst du dann heute "die Band wird uns was schicken", was sie aber schon längst getan hast. Ansonsten musste nur bei deinem Kumpel von Remedy Records vorbeischaun, der drückt dir gerne ne Let me be your tank in die Hand.
    Vorallem wenn man die neue News zum Metal Battle liest nach dem Motto "Pisa Studie und deutsche Bands packen es nicht und brauchen den Metal Battle" sage ich:
    Scheiß auf Metal Battle und holt lieber deutsche Newcomer mit Vertrag!
     

Diese Seite empfehlen