FIN/AUT Metal Outburst Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
50
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Hallo Leute!!!

An alle Konzertinteressierten aus Österreich und dem benachbarten Ausland:
Falls Ihr Zeit und Lust habt und euch der Weg nicht zuweit sein sollte, kommt zu einem der folgenden Gigs:

Fin/Aut Metal Outburst Tour:

25.09.2003 Innsbruck - Hafen, 20.00 Uhr:
Spearhead
Profane Omen (Fin)
Divine Temptation
Equilibrium

26.09.2003 Laa/Thaya - Rip Department, 20.00 Uhr:
Spearhead
Profane Omen (Fin)
Lost Dreams
Shotgun Wedding

27.09.2003 Linz - Kulturzentrum Hof, 19.00 Uhr:
Spearhead
Profane Omen (Fin)
Shotgun Wedding
Lost Dreams
Eschaton

28.09.2003 Graz - Explosiv, 19.00 Uhr:
Spearhead
Profane Omen (Fin)
Scarecrow
+ 1 local Act

Infos auch auf
www.spearhead.at
www.profaneomen.net
www.hafen.cc
www.explosiv.at

Fragen bitte an office@spearhead.at

Nachdem der erste Teil der Tour mit SPEARHEAD in Finnland ganz gut verlief kommen wir nun zu Teil 2 und begrüßen die Finnen PROFANE OMEN in unseren Gefilden :D

So don´t miss it ;)

ps: Änderungen vorbehalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich hab´s net so weit wie der Grind God... aber trotzdem noch ewich viele Kilometer weit weg :(

schad. hättmer wieder ein Bierle zsamm trinken können. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin in Linz dabei (endlich ist wieder was los bei uns!!), NecroPhil dito (no na, der spielt ja bei Eschaton) - nur zu blöd dass ich am nächsten Tag um 7 antreten darf, bin wieder Beisitzende in einen Wahlsprengel... bis Mitternacht bleibe ich.

Ach und ein paar Kilometer kann man schon fahren machen wir ja auch oft genug (am liebsten nach Bayern!!!)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Während Sunterra sind wir abgerissen - ich & NecroPhil's Schwester waren ziemlich fertig schon, ich mußte fahren ja Saurüssel ist halt so ne Sache wenn man ziemlich Nachtblind ist ;)
Und der Sound war leider eh nur Müll... außer bei die Legacy, da war er halbwegs...