Filmzitate...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Varnamys schrieb:
Ist noch nicht all zu alt der Film. Von letztem Jahr glaube ich.;)

Ein anderes Zitat fällt mr blöderweise gard nicht ein. *schäm:(
*mitkopfaufstirnhaut*

Constantine, oder ??


ich gehe mal davon aus dasses richtig ist und schmettere einen menschheitsgeschichtlichen Klassiker ins weite Rund:

*sing*
"the Inquisition - what a show --> The inquisition - here we go"

:D:D:D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Stirb Langsam (Muss ich den richtigen Teil auch?)


"Gott plant nichts. Er ist nur ein Kind mit einem Ameisenhaufen"

Verdammt, das kenn ich! das fand ich auch noch so toll.... aber ich weiß jetzt nicht mehr, was fürn film das war!


ok... erst alles lesen, dann posten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Entweder wird sich hier an die Spielregeln gehalten oder der Thread endet genauso in der scheisse wie alle anderen !!

Seid doch froh dass TH nocht nicht hier war und versucht euch mal zu benehmenwie "normale" Menschen ... Viking is dran und bis er seine neue Frage gestellt hat sollte hier Ruhe herrschen !!
:mad: