Filmzitate...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CorpusDelikati

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
704
0
61
From the depths of the warpstream
..und so gehts! Einer gibt ein Zitat aus nem Film mit nem passenden Tip dazu vor und wer es errät darf das nächste posten und immer so weida :)

Ich fang einfach mal mit nem einfachen an:

"Nachts find der Teufel keine ruh,
dann tanzt er gern wie ich und du!"

TIP: Obwohl er ausschaut wie ne Fledermaus und schwarz ist, ist er doch kein Gothic :o *verlegen in Deckung geh* :p ;) :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Kenn das nich. Aber aufgrund des Tipps würd ich sagen Blade. (??) :confused: :D

Edit: Batman :D

Edit: Keine Ahnung :D

Hab ich auch erst gedacht, aber ich glaub irgendwie nicht, dass der Spruch aus Blade kommt... :D

Batman tipp ich da eher!


Ich hab auch eins!!!

"Definiere Ironie:
Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Lied tanzen, dass von einer Band gespielt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist!"

(Naja... so oder so ähnlich!)

Mein Lieblingsfilmzitat und einer der genialsten Schauspieler überhaupt!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aibell schrieb:
Hab ich auch erst gedacht, aber ich glaub irgendwie nicht, dass der Spruch aus Blade kommt... :D

Batman tipp ich da eher!


Ich hab auch eins!!!

"Definiere Ironie:
Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Lied tanzen, dass von einer Band gespielt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist!"

(Naja... so oder so ähnlich!)

Mein Lieblingsfilmzitat und einer der genialsten Schauspieler überhaupt!
Steve Buscemi in Con Air.

Nächstes: "Bunt ist das Leben, und granatenstark!"
 
Zuletzt bearbeitet: