Filmtipp - DAWN OF THE DEAD (2004)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 26. April 2004.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Für die Fans des Genres: REINZIEHN!

    Mehr Spannung und Action als im Original. Einige krasse Special Effects *schauder* :rolleyes:

    Gibbet beim ESEL in der US und in der Deutschen Version - beide identisch und UNCUT (bisher) :)

    Schon jemand gesehen? .... igitt ...:D:D:D:D
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    tsis im esel :p

    Aber den film muss ich mir noch dringend angucken bin ein absoluter fan von dem original :)
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ähm esel wat dat denn ? :D

    ja gesehen
    sehr nett
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    jau, der is supi:)

    dringend ansehen

    schönes ende übrigens*eg*
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hatten wir schon immer Kino-Thread, aber ich wiederhole mich in dem Fall gerne:
    Viel Blut, viele Zombies, viele Gags - einfach ganz großes Splatter-Kino!
    Der Soundtrack ist auch stimmig (Richard Cheese, Johnny Cash, Disturbed) und manche Szenen sind vor lauter Klischeehaftigkeit einfach nur zum Schreien komisch!

    Übrigens sollte man den meiner Meinung nach unbedingt im Kino sehen...
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... mach ich generell auch so :):):) ... bin da auch nur zufällig :rolleyes: im Web drüber gestolpert ...:D:D:D:D
     
  7. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Jo, auch schon längst gesehen. Ziemlich geil, auch wenn ich das Original kultiger finde!
     
  8. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Einfach genial.

    Ich sag nur : Burt Reynolds :D
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingsszene ist der "Kettensägenunfall" im Bus.
    Obwohl das Zombiebaby auch cool ist... :D

    Und der Abspann ist ebenfalls der Hammer!
     
  10. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich weit weg vom original... *fernglas rauskram*
    und rennende zombies, die zudem einen armen kleinen hund vollkommen unbeachtet passieren lassen... naja, ich weiß nicht so recht... :confused:

    ansonsten durchaus ganz nett...
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen, dass ich das Original nie gesehen habe, auch wenn ich sonst ein ziemlich großer Freund des gepflegten Splatters bin.
    Irgendwie macht es mich etwas skeptisch, dass der Film mittlerweile ungeschnitten mit FSK16-Aufkleber für 10 EUR bei Karstadt angeboten wird...
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde ihn mir definitiv demnächst angucken..........und dann auch berichten.
    Vorab kann ich nur soviel sagen, dass ich nicht glaube das er das Original an Kultfaktor übertreffen kann........
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0] Einige gute Szenen sind da schon drin
    Aber an sich fand ich den nich so doll ................. bin aber auch kein Fan von solchen Filmen ..........;)
    [/color]
     
  14. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Das kann definitiv nicht stimmen. Muss was faul dran sein...
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich nehme alles zurück. Das Teil wird zwar als "Langfassung" verkauft, das heißt allerdings nicht, dass die Version ungeschnitten ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen