Filmtipp - DAWN OF THE DEAD (2004)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Für die Fans des Genres: REINZIEHN!

Mehr Spannung und Action als im Original. Einige krasse Special Effects *schauder* :rolleyes:

Gibbet beim ESEL in der US und in der Deutschen Version - beide identisch und UNCUT (bisher) :)

Schon jemand gesehen? .... igitt ...:D:D:D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Für die Fans des Genres: REINZIEHN!

Mehr Spannung und Action als im Original. Einige krasse Special Effects *schauder* :rolleyes:

Gibbet beim ESEL in der US und in der Deutschen Version - beide identisch und UNCUT (bisher) :)

Schon jemand gesehen? .... igitt ...:D:D:D:D

tsis im esel :p

Aber den film muss ich mir noch dringend angucken bin ein absoluter fan von dem original :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Netfreak63
Für die Fans des Genres: REINZIEHN!

Mehr Spannung und Action als im Original. Einige krasse Special Effects *schauder* :rolleyes:

Gibbet beim ESEL in der US und in der Deutschen Version - beide identisch und UNCUT (bisher) :)

Schon jemand gesehen? .... igitt ...:D:D:D:D

ähm esel wat dat denn ? :D

ja gesehen
sehr nett
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das Thema hatten wir schon immer Kino-Thread, aber ich wiederhole mich in dem Fall gerne:
Viel Blut, viele Zombies, viele Gags - einfach ganz großes Splatter-Kino!
Der Soundtrack ist auch stimmig (Richard Cheese, Johnny Cash, Disturbed) und manche Szenen sind vor lauter Klischeehaftigkeit einfach nur zum Schreien komisch!

Übrigens sollte man den meiner Meinung nach unbedingt im Kino sehen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Meine Lieblingsszene ist der "Kettensägenunfall" im Bus.
Obwohl das Zombiebaby auch cool ist... :D

Und der Abspann ist ebenfalls der Hammer!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich muss gestehen, dass ich das Original nie gesehen habe, auch wenn ich sonst ein ziemlich großer Freund des gepflegten Splatters bin.
Irgendwie macht es mich etwas skeptisch, dass der Film mittlerweile ungeschnitten mit FSK16-Aufkleber für 10 EUR bei Karstadt angeboten wird...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Okay, ich nehme alles zurück. Das Teil wird zwar als "Langfassung" verkauft, das heißt allerdings nicht, dass die Version ungeschnitten ist. ;)