Filmsammlungsauflösung!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kleptomane, 13. Juni 2005.

  1. Kleptomane

    Kleptomane Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen!

    Aus Platzgründen muß ich mich von meiner heißgeliebten Videosammlung trennen. Selbst ein paar richtig feine Sammlerstücke müssen dran glauben, aber es geht nicht mehr anders... :(

    Bevor ich hier aber nu alles aufliste, hab ich alles auf ner schnell zusammengebastelten Homepage aufgelistet. Bei Fragen, fragt. eMail is dabei!

    www.sammlungsaufloeserei.de.vu

    Gruß & Hailz!
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nur Mist... nix von der Augsburger Puppenkiste, Dschungelbuch und kein Sherlosk Holmes Movies.
     

Diese Seite empfehlen