Filmpostkarten von hendrix, Led Zeppelin etc.35 Jahre alt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HELGA1

Newbie
17 Okt. 2006
1
0
46
HENDRIX, SLADE, LED ZEPPELIN, URIAH HEEP, PINK FLOYD, 35 Jahre alt!

Hallo mein Mann hat mir immense Schulden hinterlassen. Ich habe neben meinem Job nur noch die Möglichkeit mit diesen Postkarten die Schulden abzutragen. Es ist unglaublich. Ich hoffe die Admins sind nicht sauer wegen diesem Thread. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Helga Hentschel

Hallo, ich verkaufe aus dem Nachlass meines Mannes 27.831 Starpostkarten von Freihoff, UFA, AX und Kolibri. (ua.:Beatles, Alexandra, Golden Earing, Pink Floyd, das erste Promotionfoto von Led Zeppelin, Rolling Stones, ELVIS, The Kinks, The Animals, Uriah Heep, Slade, The Who, The Byrds, Nancy Sinatra, Les Humphries-Singers, Jimi Hendrix). Alle Karten sind unsigniert!

Anfangskontakt bitte nur per Email. Komplette Bestandslisten können per email oder per Post zugesendet werden. Preis/Karte: EURO 2, 50 zzgl. Porto + Verpackung.
Ab 100 St:Rabatt FHHentsche@aol.com :)
 
Zuletzt bearbeitet: