Filme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also im threat "wie heisst die nochmal" wird viel mehr geschleimt als hier...

*wischtdieschleimspurweg*
 
G

Guest

Guest
mahlzeit..........und das mit "wie heisst die nochmal" hab ich auch bemerkt.trau mich ja gar nich mehr nach wacken......
 
G

Guest

Guest
Huhu!

@Blutaxt: ich glaub du meinst Necromantik. Den hab ich mir letztens auf DVD ausgeliehen und nach 10 minuten ausgemacht, weil der einfach nur abartig war!!! Ich hab ihn bis zu der Szene geguckt, wo die den HAsen gehäutet haben!

LECKER!!!!
 
G

Guest

Guest
Um mal wieder auf den eigentlichen Kern dieser Diskussion zurückzukehren:
Ich steh total auf psychopathische Filme.Also:muß kein gemetzel sein,nur richtig schön krank. Da bleibt eigentlich nur der Film aller Filme zu nennen: New York Ripper.Wer den nachts alleine im Bett anguckt,kann jahrelang nich schlafen-weiß ich aus eigener Erfahrung*gähn*
Ansonsten wären da noch:Re-Animator, Texas(natürlich),Return of the Living Dead, Evil Dead-alle sehr zu empfehlen
 
G

Guest

Guest
Um mal wieder auf den eigentlichen Kern dieser Diskussion zurückzukehren:
Ich steh total auf psychopathische Filme.Also:muß kein gemetzel sein,nur richtig schön krank. Da bleibt eigentlich nur der Film aller Filme zu nennen: New York Ripper.Wer den nachts alleine im Bett anguckt,kann jahrelang nich schlafen-weiß ich aus eigener Erfahrung*gähn*
Ansonsten wären da noch:Re-Animator, Texas(natürlich),Return of the Living Dead, Evil Dead-alle sehr zu empfehlen
 
G

Guest

Guest
Um mal wieder auf den eigentlichen Kern dieser Diskussion zurückzukehren:
Ich steh total auf psychopathische Filme.Also:muß kein gemetzel sein,nur richtig schön krank. Da bleibt eigentlich nur der Film aller Filme zu nennen: New York Ripper.Wer den nachts alleine im Bett anguckt,kann jahrelang nich schlafen-weiß ich aus eigener Erfahrung*gähn*
Ansonsten wären da noch:Re-Animator, Texas(natürlich),Return of the Living Dead, Evil Dead-alle sehr zu empfehlen
 
G

Guest

Guest
NA, einmal hätte doch gelangt oder?

Ich steh vor allemauf Fanatsy Filme wie Willow, Advanced Dungeons And Dragons oder Herr der Ringe! Aber Star Wars find ich auch sehr geil und Horror Filme guck ich mir auch sehr gerne an! Also praktisch die ganze Palette! Hab kein bestimmtes Lielbingsgenre!
 
G

Guest

Guest
Also ich mag nur Heimatfilme und alte deutsche Komödien mit Peter Alexander und Heintje...
 
G

Guest

Guest
Na ja, auf jeden Fall besser als die ganzen neuen scheiß Hollywood-Streifen
 
G

Guest

Guest
@lars,demon:Bin eben manchmal zu ungeduldig und drück mehrmals auf Abschicken-sorry
 
G

Guest

Guest
...Necromantic????

...von Jörg Buttgereit????

Das is doch nich abartig, das is romantisch *eg*
 
G

Guest

Guest
Hi Fans,

der Film von oben heißt übrigens NECROMATIK und is u.a. auch mit rel. bekannten deutschen Schauspielern in frühe Jahren.

@Lilith: Ihre Österreicher macht aber auch SÜßE (Hi Phantomschmerz :) !!!) Filme, wenn ich da an FUNNY GAMES denke, hihi.
(Habe übrigens, mal nebenbei erwähnt, am 24.03. mit meinen Jungs in Wien im Studentenheim Panorama gespielt. Mit dabei waren auch noch ASMODEUS, FESTERING FLESH, CRUSADE und unsere Kumpels SUCKING LEECH. Du warst da nicht zufällig?)

Weitere Faves von mir sind neben den ganzen Kult Horror-/Terrorslashern, Filme wie Mann Beißt Hund, Baise Moi oder Kaliber Deluxe.