Filme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin !
Zum Thema Filme :
Ich stehe auf klassische Splatterfilme : Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox, Braindead, Zombie 90, The house by the cemetary etc...........
Warum? Weil ich eine kranke Seele bin. Ich finds einfach nur geil.
Ist ja meist auch eher lustig als grausam (siehe Braindead,Zombie 90).

Der beste normale Film ist für mich immer noch: Der Name der Rose
 
G

Guest

Guest
Ist halt ein kleiner Nachteil für die, die früh anreisen, wenn sie auf die hinteren Plätze geleitet werden! Aber mal im Ernst: länger als ne Viertelstunde läufst Du nie bis zum Eingang! Dort brauchst Du viel mehr Geduld: erst mal Karte gegen Bändchen (Schlange vor der Bude...) tauschen und dann ewig in der Schlange stehen, die sich vor dem Body- und Taschencheck am Haupteingang immer bildet. Es sei denn, Ihr wollt schon um 9:00 morgens rein......
 
G

Guest

Guest
hm.jetzt sind wir wieder bei den filmen angekommen.........*g*
 
G

Guest

Guest
Glotzt euch mal Necromantia an, besser gehts nicht!! wirklich abartig- kranke begelitmususik, liebe mit toten, schneiden+ zerstückeln von toten, katzen in tüten packen und gegen die wand schleudern. . . . . . also wer den nicht heftig findet, dem is nich mehr zu helfen!!
ansonsten rulet 00schneider, texas. praxis dr. hasenbein, DIE RITTER DER KOKUSNUSS!!!!!!

die blutaxt
 
G

Guest

Guest
naja ich werd das ja dann dort sehn, nur das gelände sieht so gros aus, das is irklich nich mehr als ne viertel stunde??????????

@lars: *inarmnimmt* nich böse sein *fg*

4) ich hab n thema.........
 
G

Guest

Guest
@lars. is vielleicht niht so interessant.hm........war nur gestern beim arzt un der meinte wenn cih weiter so viel rauch dann hab ich bald ne lungenembolie (oder wie man das schreibt) un jetzt weiss ich nich wie ich wacken ohne zigaretten aushalten soll.......sagte ja is nich so toll.......
 
G

Guest

Guest
@lilith

was denn??? necromantia???


übrigens:

Hat der film was mit nekrophil zu tun??? (hoffe ich habs richtig geschrieben...
 
G

Guest

Guest
@lilith

Ich rauche nicht, aber dafür trink ich manchmal zu viel... aber mein arzt weiss davon nix... :)
 
G

Guest

Guest
@lars.je genau des will ich haben necromantia, hab davn eh schon gehört....gibt in wine auch einen laden wo man so n zeug kaufen kann
 
G

Guest

Guest
naja, is aba nich so lustig.......na egal.......selber schuld! *g*