Filme

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte mal mit euch ein bisschen über filme diskutieren. Der letzte threat "movies" den ich eröffnet habe ist ja erbärmlich versenft worden :)

    Ich stehe auf klassische horrorfilme und komödien/parodien.
    z.B. Scary Movie, Texas Chainsaw Masacre, Friday the 13th, etc.


    Was sind eure lieblingsfilme?? Wieso?? Warum?? Weshalb?? :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *grübel*

    gähnende leere hier im forum...

    HAAALLLLOOOOO.........
     
  3. Guest

    Guest Guest

    noch da?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    juhuuuii... endlich mal wieder ein bekanntes gesicht.. ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na ich freu mich auch.hab da n paar fragen!
    erstens: kann man den fotoapparat mitnehmen nach wacken-weil auf der karte steht, nein...
    zweitens: warum funkt die bilder seite nich mehr...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    drittens: warts du schon mal in wacken?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    1) fotoapperat ja, aber keine profi-ausrüstung...
    2) bei mir funktionierts...
    3) nein, dieses jahr das erste mal...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    1) das heisst eher son wegwerf klumpat, oder?
    2)bei mir nich *heul*
    3) ich nämlich auch un wir sind nur zu zweit, un naja.....wie is das eigentlich mit dem campingplatz-wird man da eingeteilt?
    4) da kannst du dir maln gesprächsthema ausdenken! *fg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    1) genau so ein billig fotoapperat...
    2) ich würde in 10 min. nochmal versuchen oder die internet verbindung schnell trennen und wieder neu einwählen...
    3) Ich glaube, du kannst dir selber aussuchen wo du dein zelt aufstellen willst. Diejenigen die am anfang anreisen haben natürlich auch die besten plätze. Und diejenigen, die später anreisen müssen halt die plätze nehmen, die noch übrig sind.
    4) Gesprächsthema??? für unser gespräch...???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    3) na dann werd ich mal schaun ab wann ich wegkann....scheiss entfernung....
    4) ja klar!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    3) scheiss entfernung??? wie weit ises denn?
    4) *grübel*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    naja, ich wohn in wien, in österreich, also muss da durch halb österreich un fast ganz germany durch bis ich in wacken bin..aber frag mich ned die kilometer, da bin ich echt überfragt! *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich muss durch die ganze schweiz und dann auch durch ganz tschörmäni fahren. Warum muss eigentlich wacken so weit im norden liegen...:)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @rolo

    3) danke für die nähere erläuterung...
    4) nööö, bist natürlich herzlich willkommen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    abba die schweiz isch kleiner! nee, will dich da ja jetzt ned diskriminieren*g*, weiss auch nicht warum die das da so weit raufgebaut haben *lol*, wir sollten vielleicht für eine versetzung zugunsten der "ausländischen" wacken fans plädieren!

    @rolo: 1) naja, deswegen frag ich ja, weilbis jetzt is mir meine kamera immer abgenommen worden un die typen mit den wegwerf dingern sind durchgekommen......
    2) jaja, ich weiss schon........
    3)hm. also bei der platzsuche dort werd ich mich sicher total überfordert fühlen.......
    4) nene, kann jeder sagen was er los werden will *g*
     

Diese Seite empfehlen