Filme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Yeeaaaahhhh, Cheech and Chong!!!!
Das ich den vergessen konnte....
 
G

Guest

Guest
Die coolsten Filme sind meiner Meinung nach:

Die Klasse von 1984
Bullet in the head
Zombie 1
Robocop (allerdings nur in der 10 Minuten längeren
Director´s Cut-Fassung)
Der 13. Krieger
Tanz der Teufel
Braindead
A better tomorrow 2
 
G

Guest

Guest
Was haltet ihr davon:

Braindead (uncut)
Hellraiser (alle Teile uncut)
Event Horizon
Bad Taste
The Dentist (sehr pädagogisch, für kleine Kinder echt empfehlenswert)
 
G

Guest

Guest
Ich Banause habe DEN FILM vergessen!!

Kennt schon irgend jemand American Psycho???

Der rockt
 
G

Guest

Guest
Ich Banause habe DEN FILM vergessen!!

Kennt schon irgend jemand American Psycho???

Der rockt
 
G

Guest

Guest
Tach TheDark

Ich hatte Probs damit die Site aufzumachen ständig hängt sich mein Browser (IE) auf :-((
 
G

Guest

Guest
Ach ja Retourn of the living Death!!!!! GEHIRN!!!! Dein Gehirn rrrrrrrriecht so gut, so würzig und saftig!!!!
 
G

Guest

Guest
disdain666:

hab`ich keine Erklärung für.
Die Seite läuft eigentlich.Die Wege der Elektronik sind unergründlich.
Nochmal versuchen.Ich hab`manchmal (auch bei anderen Seiten) auch Probleme,obwohl mein Rechner (eigentlich) optimal konfiguriert ist.Bei späteren Wiederholungen geht`s dann wieder.

Spezielle Probleme bezüglich IE sind mir nicht bekannt !!!
-außer,daß die Positionen der Grafiken gelegentlich verändert sind !!!
Werd`mich in Zukunft mal damit beschäftigen,Seiten auf verschiedenen Browsern exakt gleich rüberzubringen.

Alternative: meine "Second-Page"


http://mitglied.tripod.de/TheDark_2/Filmlexikon/Filmlexikon.html


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
meine Lieblingsfilme sind:
Waynes World 1 und 2
Chinese Ghost Story
Big Lebowski
Mystery Science Theater 3000 ist auch total klasse.und die alten otto-filme.und kein pardon von hape kerkeling,weil:
Stumpf ist Trumpf!
 
G

Guest

Guest
@pekka
aaaaah!! endlich wer der flash gordon noch kennt!!! wohltat

@alle
sagtr mal, kennt denn keiner von euch Angel Heart???
 
G

Guest

Guest
Gleichnamigen Titel hab`ich in meiner kleinen Sammlung.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
*gg* also doch.... hab mal nen heißen blick auf deine hp geworfen... nicht schlecht! :)
 
G

Guest

Guest
*gg* also doch.... hab mal nen heißen blick auf deine hp geworfen... nicht schlecht! :)