Filme

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 25. März 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hallo Headbanger!
    Mich würd mal interessieren was so eure Lieblingsfilme sind.
    Ich hab mir gerade American History X angeschaut und der hat mich schwer bewegt. Zu meinen sonstigen Faves zählen z.B. Braveheart, Beavis und Butthead in Amerika, Half Baked, Fight Club und und und...
    Wie siehts bei Euch aus?

2. Guest

Guest Guest

Moin,

http://mitglied.tripod.de/TheDark_2/index.html

Weiteres kann ich mir sparen.Unter der URL findest Du mein Filmlexikon,welches ausschließlich Filme aus meiner Sammlung enthält !!!

Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2

3. Guest

Guest Guest

Gut gemacht die Seite! Und vor allem ist deine Filmauswahl ziemlich nach meinem Geschmack. Ich glaub ich muß mir unbedingt die engl.Version von Braindead zulegen. Wußte nämlich nicht, daß die 12 min länger ist.
    Der Film ist einfach spaßig!
    Ich hoff ich verwechsel das jetzt nicht, aber dreht Peter Jackson nicht grad den Herrn der Ringe? Interessant zu wissen, daß der früher billige (aber trotzdem gute)Splatterfilme gemacht hat.

4. Guest

Guest Guest

Eisenmann, es gibt auch eine ungeschnittene, deutsche Version. Die ist leider sehr, sehr selten und war glaube ich ne Pressekopie oder so. Ein Kumpel von mir hat den Film, vielleicht kann der dir sagen, wo der den her hat. Frag nach dem Rene auf der www.donnday.de Seite (ist übrigens ne saucoole Seite mit lauter beschissenen Filmen; ich hab da auch ein paar Rewiews geschrieben).
    Aber nun zu einem absolut geilen Film: UHF-Sender mit beschränkter Hoffnung! Kennt den jemand? Der ist so ein Hammerhart geiler Kultfilm! Wenn irgend jemand die Original Videokassette verkaufen will sagt mir umgehend Bescheid!

5. Guest

Guest Guest

Hey danke, Exumer.
    Deinen Kultfilm kenn ich nicht, aber ich statt jetzt deinem Kumpel mal nen Besuch ab.

6. Guest

Guest Guest

schaut doch mal bei www.video2000.de vorbei dort bekommt ihr den ungeschnittenen dirctors cut des films

7. Guest

Guest Guest

und sogar auf deutsch und der kostet nur 25DM!!!!!!!!!!!!!

8. Guest

Guest Guest

Absoluter Lieblingsfilm:

BRAVEHEART

Ich sag nur the clans are marging `gainst the Lord
    backpipers play the tunes of war
    death or glory I will find
    rebellion on my mind

9. Guest

Guest Guest

Wenn Ihr Euch mal was gutes tun wollt:

"Mystery Science Theatre 3000 - The Movie"

Ich sag nur Olliver Kalkove und das Frühstücksradio-Team.
    Kenne niemanden, der den Film nich geil findet.

Gruß
    Petrus

10. Guest

Guest Guest

Braindead rulezz! oder kennt den etwa keiner? also wenn das keine kultiger film is, dann weiss ich auch nich...

11. Guest

Guest Guest

GWAR - Phallus in Wonderland!
    Das is ein Film für die ganze Familie!

12. Guest

Guest Guest

@derabsoluteHeld: Bei Video 2000 kann man den aber nicht bestellen, sondern nur in Essen kaufen. Ich hab nämlich gleich gefragt. Is zwar jammerschade, aber trotzdem Danke für die Info!

13. Guest

Guest Guest

Jawoll! Braveheart is cool !!!! Grave Digger sowieso!!!!!
    Braindead is aber auch nicht schlecht, oder Happy Gilmore, oder The big Lebowski(CULT)!!!!! Aber der über Hammer ist Privat Parts!!!!

14. Guest

Guest Guest

The best films ever made
    Bad taste
    Braindead
    Evil dead 2
    Wishmaster 2
    The Thing
    Aliens Director´s cut

15. Guest

Guest Guest

HELGE RULEZ!!!!!
    Cheech and Chong!!!
    Heavy Metal Zombies!!! (der Kult)
    Flash Gordan 2 (schande der Galaxie)-OBERKULT!!!!

Alles anschauen!

Diese Seite empfehlen