Filme mit echtem Metal im Soundtrack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
(sic) is die welt..dafür muss man nich slipknot oder so hörn...andere wahl wär pipi langstrumpf...aber die is n wenich over the top was anarchie angeht hahahaha....
also, du meinst:
Welt=(sic)
andere Wahl=Pipi Langstrumpf
Pipi Langstrumpf=over the top was anarchie angeht hahahaha

das ist ja ganz schön :cool: von dir

da fällt mir spontan nur Penisamputation zu ein
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
was ist das denn für eine Frage? ;) Da gab es auch ganz nette Sachen im Soundtrack....White Zombie, Filter etc.

Ich beschäftige mich gerade erstmals mit der gleichnamigen Serie. Der Hauptdarsteller ist aber auch wieder kein Brandon Lee :rolleyes:

ja genau! da hab ich aich noch paar lieder von dem soundtrack.

hm ja, kein brandon lee, is klar. hab die serie aber mal regelmässig geschaut, so schlecht is marc dacascos dann gar nich. nur dass der dámalas wohl noch net so bekannt war.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Also auf meinem Sountrack von THE CROW hab ich nur Pantera und Helmet... :confused:
Es geht doch um Filme, wo Metalmucke drin VORKOMMT, und nicht um welche, die Metal nur auf dem Soundtrack draufhaben....:confused:


aus einer rezension bei amazon:
Wer Fan von Musik der härteren Gangart ist, für den dürfte der Soundtrack zu "The Crow" ein wahres Geschenk des Himmels sein!!! Eine bessere Compilation kann man sich aus dem Genre kaum wünschen! Zwar ist der Soundtrack größtenteils ziemlich düster und beklemmend, aber genau das ist es, was so unglaublich fasziniert und den Zuhörer in seinen Bann zieht. Seien es Stücke wie "Burn" von The Cure oder die wunderschöne Ballade "It can't rain all the time" von Jane Siberry - dieser Soundtrack ist von vorne bis hinten durchweg ein absolutes Meisterwerk!!! Und dazu muss man nicht unbedingt Fan des Films sein oder den Film gesehen haben! Natürlich macht so der Soundtrack gleich noch viel mehr Spaß, wenn einem z.B. bei "Burn" durch den Kopf geht, wie Eric sich gerade schminkt und quasi neu aufersteht, oder wie er bei dem genialen "Dead Souls" von NIN über die Dächer von Detroit rennt, um einen seiner Peiniger zu finden.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ja genau! da hab ich aich noch paar lieder von dem soundtrack.
ich glaube der Soundtrack von dem wir sprechen ist der zum zweiten "The Crow" Film...oder war "City of Angels" jetzt der erste? Ich blicke da gerade nicht ganz durch.

hm ja, kein brandon lee, is klar. hab die serie aber mal regelmässig geschaut, so schlecht is marc dacascos dann gar nich. nur dass der dámalas wohl noch net so bekannt war.
gut, wenn ich Brandon Lee nicht vorher in der Rolle gesehen hätte, hätte mir die Serie wahrscheinlich auch noch besser gefallen. ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nunja brandon is halt genau wie sein vater was besonderes gewesen. und city of angels is nicht der erste, der war scho mit brandon und auch der soundtrack von dem wir reden is vom ersten, also der mit the cure, NIN usw.

alles was danach kam war nich mehr so prickelnd. glaub den mit vincent perez hab ich gesehen, wo er aufm motorrad unterwegs is. müsste doch der sein wo er zu dem mädchen ausm ersten teil geht, die ja mittlerweile gross is.... *dasnimmersogenauweiss*
 
D

Deleted member 10963

Guest
ende der 80er jahre gab es mal eine deutsche fernsehproduktion mit dem namen " verlierer", wo ausser ralph richter nur laienschauspieler die bandenmitglieder der sharks und rats, nazi-psychobillies und überforderte grosstadtpolizisten mimten und es sogar für campino von den hosen platz für eine nebenrolle gab. aber auch platz für heavy metal gab es: in einer kneipe spielte irgend eine trash-metal-band trash-metal! yeah! sogar ein paar langhaarige jungspunde haben in erster reihe dazu gebangt.....