Film --> Cannibal Holocaust

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 24. April 2003.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern besagten Film gesehn... Kennt den wer?
    Ist ein Film über eine Gruppe von Leuten, die ne Doku über ein Kannibalenvolk im Amazonas-Gebiet machen wollen und dann selber gefressen werden. Vor dem Film erzählte der, der ihn uns zu sehen gab, dass die Doku, die sie gedreht haben, quasi das Herz des Films war und der Film an sich darum herum aufgebaut war... das also das Doku-Material echt sei und das ganze ne wahre Begebenheit. Er begründete das Ganze damit, dass die Leute 1980, von wann der Film ist, noch keine so gute Technik hatten um das, was gezeigt wurde, nachzustellen, also könne es nur echt sein.
    Und ich geb zu: Es sah alles verdammt realistisch aus. Wer 'nen schwachen Magen hat, sollte den Film nicht ansehn! Ich hab den Fehler gemacht und vorher noch 'ne Tüte geraucht! Es war ein Film von der Sorte, die man nur einmal im Leben guckt!

    Also, wer kann mir helfen?
     
  2. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    helfen nich, aber : wann gibts ne wiederholung? :D:D:D
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    muhaha, hab schon viel drüber gehört :D:D:D

    ich sach nur NECROPHAGIA :D:D:D
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt fand ich den Film nich witzig *gggg*
    Im Nachhinein kann ich mich natürlich amüsiert fragen, warum mich solch brutale und wirklich perverse Gewalt dermaßen fasziniert hat, dass ich den Film bis zum Schluss gesehn hab... aber... hmmm... naja... *g*

    Den gab's nich im Fernsehn, den hatte irgendwer scheinbar runtergeladen oder so... is mir aber auch ziemlich egal, wie da jemand drankommt, ich hab ihn jetzt gesehn und das reicht für dieses Leben *ggg*
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Wieso sollte man den nur einmal im Leben gucken? Und ja, es sieht alles verdammt echt aus, weil ein großer Teil auch echt ist (-> der mit der Schildkröte oder dem Gürteltier, zum Beispiel). Ich kann nicht sagen, daß ich den Film nun sonderlich toll fand.
    Den kannste übrigens auf DVD kaufen, einer meiner Arbeitskollegen findet den so toll...
     
  6. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Die Menschen sind also nicht echt?

    Die Szene mit der Schildkröte war wirklich extrem ekelhaft...

    Mir hat's gereicht, deshalb will ich den Film nicht mehr sehn, danke *ggg*
     
  7. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich den nu runterladen oder nich? *hinundhergerissenist*
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das mit den Menschen ist so ne Sache, damals hatten die noch nicht so die Technik, um das alles darstellen zu können, wies dargestellt ist... nicht zuletzt deshalb ist der Film ja so 'berüchtigt', weil man nicht weiß, was echt ist und was nicht. Es könnte alles echt sein...
     

Diese Seite empfehlen