File Sharing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Gegen Audiogalaxy spricht leider die Firewall, hinter der ich hier hocken muss. die blockt AG immer ab *grummel*
Und natürlich kann man die auch nciht einfach umkonfigurieren, nein, das wär ja zuviel des Guten *mosermeckermotz*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Warscheinlich Usererror :D
Ja nee, das Ding is, soviel ich weiss, vonner Tehlekomm, da erwartet man nicht ernsthaft, dass das ding effektiv nutzbar und einfach zu bedienen ist, oder?
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
beste sind imemr noch private metal seiten aber in eine reinzukommen ist nciht einfach ... seit ich mal bisle in der mp3 szene drin bin wars dann aber kein problem auch auf andere boards zu kommen ... ich selber finde suchprogs sowas von schlecht weil die quali fast immer zu wünschen übrig lässt
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
was meinste jetzt mit privaten Seiten? Ich such auch oft über ftp, aber das ist auch immer son Act mit der Austauscherei...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hahahaha, deine Pausen vielleicht, du weisst genau dass die hier nich läuft! :D
Genau aus dem Grund, aus dem die FileSharing Progamme auch nicht laufen!
*grummel*
Hast nich noch nen Tipp für meinen Reisführer?
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm ich mein da net traden per ftp sondenr des sind seiten (bin bei 3) wo so zwischen 50 und 300 leuten auf freespace uppen und die daten für alle zugänglich machen so findet ein reger austausch stat ist echt lustig nur kann ich grad nix saugen scheiss isdn ohne flat *heul*