Fight against Grand Pirix Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von viking
Wär net schlecht oder Böhse?!

Man müsste ja irgendwas Grand-Prix-mäßiges nehmen... also mit leichten weichen Peace-Tönen oder so.. :D

Hardcore würd sich dazu ganz gut eignen... oder Ich verachte Jugendliche... :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Äh wie !!
Ich schau den scheiß so oder so nich!!!
Außerdem was soll man den sonst von der Deutschen Musik halten!!

So von wegen Ernst Mosch und die Erregerländer!!!:) *allesmurgs*
Naja man könnte ja mal Eisregen oder Riger hinschicken!!:D:D:D:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*zitier*...nein auch wegen der beschissenen FRATZE , die das gemacht hat...

Finds ganz schön krass was Du da ablässt! So scheiße sieht sie gar nicht aus und das sie solchen Gesichtsfasching macht, liegt einfach nur dadran, daß sie blind ist. Reiß Dich mal etwas zusammen, langsam reichts mal wieder!
DA FLIEGT MIR ECHT DAS BLECH WEG BEI SOWAS! Was glaubst Du wie meine Tante Zeitung liest, mit dem einen Auge worauf sie noch grade so sehen kann? Manchmal sieht es aus als würde sie Blindenschrift mit der Nase tasten. Klar schreib ich das auch witzig aber ich schreib und sage nicht, daß sie eine beschissene Fratze macht/hat!!! Es gibt ganz andere beschissene Fratzen...

P.S.: ihre Mucke find ich auch bekloppt, so isses nich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Schlagerfreunde

AUf alle Fälle sollte man mal die schmalzige Studentenband Wolfpack mit Bandleader Wolfpack aus Münster zum nächsten Grand-Prix hinschicken. Da gäbt's endlich mal ein vernünftigen Brüller in der Glotze. hhuhuhuhuhuhu
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Hallo Schlagerfreunde

Original geschrieben von Metallerjim
AUf alle Fälle sollte man mal die schmalzige Studentenband Wolfpack mit Bandleader Wolfpack aus Münster zum nächsten Grand-Prix hinschicken. Da gäbt's endlich mal ein vernünftigen Brüller in der Glotze. hhuhuhuhuhuhu

Ach Du bist aus Varel. Ich hab Verwandte daoben. Was es nich alles gibt...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich wär dafür, GUT (R.I.P.) hinzuschicken...
dann wär der Scheiß in 25 Sekunden vorbei und ich kann wieder umschalten...


nicht daß ich irgendwie die Möglichkeit hätte, den Kram mir überhaupt anzukucken :rolleyes: aber theorethisch...*blaschwafel*
 
Original geschrieben von Kellog´s
Ich wär dafür, GUT (R.I.P.) hinzuschicken...
dann wär der Scheiß in 25 Sekunden vorbei und ich kann wieder umschalten...


nicht daß ich irgendwie die Möglichkeit hätte, den Kram mir überhaupt anzukucken :rolleyes: aber theorethisch...*blaschwafel*

Yeah und der britische Beitrag wird von Napalm Death gemacht :D:D:D