Fight against Grand Pirix Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Zu diesem Thema habe ich gerade folgende Mail bekommen.

Ich Editiere:
Hi!

Du sitzt während der Grand-Prix-Vorentscheidung vorm Fernseher. Du siehst… tja… nix! Du denkst an früher. An Nicole und wirst leicht melan_cholisch. Du schließt bei den Klängen der Gitarre des Jungen, verträumt die Augen und tauchst ein in eine Welt voll guter Musik. Doch da wirst du von einer sanft klirrenden Stimme in die Realität zurück_gezogen… Lou… unser Kandidat. Und du fragst dich, wer hat DIE gewählt.

Es könnte gute Musik geben, doch die muss erst einmal geschrieben werden. Also… Deutschland… kämpfe für gute Musik…



Du bist auch der Meinung, Ralfs Grand-Prix-Feder sollte versiegelt wer_den????? Oder sollte Lou doch ihren Schlager-Mund wieder schlie_ßen?????

Quoten sprechen eine klare Sprache…!

Schalte während dem deutschen Beitrag zum „Grand Prix Eurovision 2003“ „lets get happy (lets get gay)“ deinen Fernseher ab.

Setze ein Zeichen, dass es so nicht weitergehen kann und darf!



M f g ein freund der guten musik
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
War auch der Brüller, als Corrina Mai bei Wetten Dass?? "Smoke On The Water" mit nem Schifferklavier gecovert hat....ey, ich konnte es wirklich nicht fassen, wie man so einen Song so kaputt macht nicht nur durch die scheiß Musik vom Schifferklavier, dem affigen Auftritt und dem schlechten Gesang, nein auch wegen der beschissenen FRATZE , die das gemacht hat.

Ja, Knorkator waren geil.....ICH WERD ZUM SCHWEIN!...hehe
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Quoten sprechen eine klare Sprache…!

Schalte während dem deutschen Beitrag zum „Grand Prix Eurovision 2003“ „lets get happy (lets get gay)“ deinen Fernseher ab.

Setze ein Zeichen, dass es so nicht weitergehen kann und darf!
nette idee, nur leider hat der junge nich verstanden, wie die einschaltquoten ermittelt werden... nämlich (leider!) nicht auf technischem wege, sondern durch umfragen! :( ..taktisches fernsehen ist somit witzlos!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von viking
War auch der Brüller, als Corrina Mai bei Wetten Dass?? "Smoke On The Water" mit nem Schifferklavier gecovert hat....ey, ich konnte es wirklich nicht fassen, wie man so einen Song so kaputt macht nicht nur durch die scheiß Musik vom Schifferklavier, dem affigen Auftritt und dem schlechten Gesang, nein auch wegen der beschissenen FRATZE , die das gemacht hat.

Ja, Knorkator waren geil.....ICH WERD ZUM SCHWEIN!...hehe

*jauuuuuuul* diese Blindschleiche war grässlich

Aber Lou is auch nich viel besser.... ich schließ mich der Mail an... WER HAT DIE DENN GEWÄHLT?????????????????? :eek:

Knorkator hätten bestimmt ne Chance gehabt, hätten die n besseres Lied gesungen :D
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
...und wie kann man an den job kommen - fernsehen für kohle: das wär mein ding!


Häää, war hier gerade nicht ein beitrag, ich glaube von wolfpack, dass keine umfragen gemacht werden, sondern familien für kohle ihr fernsehverhalten dokumentieren??????? dann würde nämlich meine antwort einen sinn machen...


Also ich meine das so um die 5500 Haushalte son komischen Kasten auf ihrem Fernseher stehen haben, den sie anschalten müssen, wenn se auch den Fernseher anmachen. Dadurch wird ermittelt was diese Haushalte so glotzen und das wird dann auf Deutschland hochgerechnet. Die müssten also abschalten bzw. den Kasten auslassen!!!! Schön wärs!!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von FallenOne
*jauuuuuuul* diese Blindschleiche war grässlich

Aber Lou is auch nich viel besser.... ich schließ mich der Mail an... WER HAT DIE DENN GEWÄHLT?????????????????? :eek:

Knorkator hätten bestimmt ne Chance gehabt, hätten die n besseres Lied gesungen :D

*lol* Du hast recht!

Welches Lied meinste denn?