Fight against Grand Pirix Germany

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 09. April 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Zu diesem Thema habe ich gerade folgende Mail bekommen.

    Ich Editiere:
    Hi!

    Du sitzt während der Grand-Prix-Vorentscheidung vorm Fernseher. Du siehst… tja… nix! Du denkst an früher. An Nicole und wirst leicht melan_cholisch. Du schließt bei den Klängen der Gitarre des Jungen, verträumt die Augen und tauchst ein in eine Welt voll guter Musik. Doch da wirst du von einer sanft klirrenden Stimme in die Realität zurück_gezogen… Lou… unser Kandidat. Und du fragst dich, wer hat DIE gewählt.

    Es könnte gute Musik geben, doch die muss erst einmal geschrieben werden. Also… Deutschland… kämpfe für gute Musik…



    Du bist auch der Meinung, Ralfs Grand-Prix-Feder sollte versiegelt wer_den????? Oder sollte Lou doch ihren Schlager-Mund wieder schlie_ßen?????

    Quoten sprechen eine klare Sprache…!

    Schalte während dem deutschen Beitrag zum „Grand Prix Eurovision 2003“ „lets get happy (lets get gay)“ deinen Fernseher ab.

    Setze ein Zeichen, dass es so nicht weitergehen kann und darf!



    M f g ein freund der guten musik
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    HEHE

    Wär ma ne Maßnahme!

    Am genialsten wärs ja gewesen, wenn Nuclear Blast (Wie zuerst geplant) die Apokalyptischen Reiter zum Vorentscheid geschickt hätten!
     
  3. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich auch begrüßt!

    Am besten der Siegel wird eingesperrt und der Grand Prix verboten!!!
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh mir eh nur die Punktevergabe an :D:D:D

    das ist wenigstens spannend
     
  5. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Ich will , dass wieder Knorkator teilnehmen !!!

    Die waren jedenfalls das Highlight !
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    War auch der Brüller, als Corrina Mai bei Wetten Dass?? "Smoke On The Water" mit nem Schifferklavier gecovert hat....ey, ich konnte es wirklich nicht fassen, wie man so einen Song so kaputt macht nicht nur durch die scheiß Musik vom Schifferklavier, dem affigen Auftritt und dem schlechten Gesang, nein auch wegen der beschissenen FRATZE , die das gemacht hat.

    Ja, Knorkator waren geil.....ICH WERD ZUM SCHWEIN!...hehe
     
  7. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    alle sagen corrina mai sei hässlich, da mein ich immer nur zu: ja, aber das kann sie ja nicht wissen. okey, is irgendwie fies...aber es stimmt!:D
    so, dann düs ich mal los...
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    nette idee, nur leider hat der junge nich verstanden, wie die einschaltquoten ermittelt werden... nämlich (leider!) nicht auf technischem wege, sondern durch umfragen! :( ..taktisches fernsehen ist somit witzlos!
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...und wie kann man an den job kommen - fernsehen für kohle: das wär mein ding!


    Häää, war hier gerade nicht ein beitrag, ich glaube von wolfpack, dass keine umfragen gemacht werden, sondern familien für kohle ihr fernsehverhalten dokumentieren??????? dann würde nämlich meine antwort einen sinn machen...
     
  10. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck mir den Scheiß eh nicht an. Die sollen mich mal fragen *G*
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab nicht mal `nen Fernseher. ;) :D :D :D
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    *jauuuuuuul* diese Blindschleiche war grässlich

    Aber Lou is auch nich viel besser.... ich schließ mich der Mail an... WER HAT DIE DENN GEWÄHLT?????????????????? :eek:

    Knorkator hätten bestimmt ne Chance gehabt, hätten die n besseres Lied gesungen :D
     
  13. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Also ich meine das so um die 5500 Haushalte son komischen Kasten auf ihrem Fernseher stehen haben, den sie anschalten müssen, wenn se auch den Fernseher anmachen. Dadurch wird ermittelt was diese Haushalte so glotzen und das wird dann auf Deutschland hochgerechnet. Die müssten also abschalten bzw. den Kasten auslassen!!!! Schön wärs!!!!
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Du hast recht!

    Welches Lied meinste denn?
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit "Hardcore"? :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen