FIELDS OF ROCK 2007 - der Knaller

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 18. Juni 2007.

  1. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    war echt ein geiles Festival. Megageiles Gelände (incl. See). Superstimmung und nicht zuviel Leute. Rechts und Links neben der Hauptbühne riesige Grashügel von denen man einen geilen Blick auf die Bühne hat. Keine Wartezeit an den Bierbuden - nettes Personal. Habe mir folgende Bands gegeben:
    After Forever (würg....) - Fastway (war schön, mal wieder Eddie Clarke zu sehen, super set) - Dublin Death Patrol (ohne worte, nur geiiiiill) - Heaven and Hell (Dio kanns noch...-geil) - Slayer - Iron Maiden (super Setlist und Hammersound) - Black Label Society - Walls of Jericho (werd ich mir nächsten Donnerstag nochmal angucken - fett) - Devildriver (WooooooW) - Motörhead (haben mit Snaggletooth angefangen....Yesssssss !) - Korn - Type O Negative (mein absoluter Fave des Festivals - nur geil) - Ozzy Osbourne ("I caaaaan fucking hear you !!!!!!!" - immer wieder lustig.
    Also eine komplett geile und runde Sache - nächstes Jahr wieder !!!!
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Jau, dem kann ich nur zustimmen, absolut geiles Festival. Einziger Wermutstropfen waren die gesalzenen Preise, wer schon über's WOA meckert, sollte da besser nicht hinfahren. Ansonsten alles top, Organisation, Gelände, Bands und Leute, da gibt's nix zu meckern.

    Meine Highlights waren Type O Negative, Maiden und Devil Driver. Vor allem der Circle-Pit um den Turm in den hinteren Reihen war 'ne coole Idee. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  3. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    :D stimmt - der Circle war fett. Allerdings auch schon vorher bei Walls of Jericho :p :p :p
    ....noch 3 Wochen - dann gehts zum Rock Harz :D
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    soll das heissen Ihr habt euch weder

    MEGADETH

    noch

    SUICIDAL TENDENCIES

    angeguckt ?? :eek:
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Banausen ...
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .. warum können diese beiden Bands auch ned aufm Graspop auflaufen *grummel*
     
  7. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Weil dann das Festival abgesagt wird wegen zu gutem Billing:D Also Graspop brauch echt nix mehr dieses Jahr!
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    OK - ST brauch ich ned unbedingt .. aber n Kumpel von mir ...


    ICH WILL MEGADETH !! *trotzigaufstampft*
     
  9. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Gegen die hätte ich auch nix einzuwenden, ist doch klar!:)
     
  10. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Megadeth hab ich gesehen. Bin zwar kein Fan von denen, aber war gut. Auf ST hatte ich nicht wirklich Bock, mit denen kann ich überhaupt nichts anfangen.
     
  11. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Yoo, das Festival war ne geile Sache. Würde ich nochmal hinfahren!
     
  12. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: da ich Herrn Mustaine und seine Kapelle bereits 5 x gesehen habe, habe ich mir das dieses mal nicht angetan (sorry - echt nicht mein Ding....).
    ST fand ich nur mittelmaß (Muir ist definitiv zu alt um wie ein 17jähriger Skater zu hüpfen - fand ich damals echt cool, aber heute........) - bin daher auch gleich zu Type O zurück (haben zeitgleich gespielt)
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... nun ja - dann hätte ich mich auch für Type O entschieden ...

    Habe ST zuletzt vor drei jahren gesehen, da waren sie klasse ...

    Und Megadeth ist geil ... :p
     

Diese Seite empfehlen