Fiddlers Green

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von TiM66, 18. Oktober 2007.

  1. TiM66

    TiM66 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär dafür die auf der Party Stage rocken zu lassen =)
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, die hab ich seit 2004 nicht mehr live gesehen *g* vorher 20 oder 30 mal...aber Metal is das ja nun nicht wirklich...
     
  3. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
  4. CorpseCarry

    CorpseCarry Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut :D
    sind zwar net metal, aber laut!!
     
  5. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    wie hatte mal der wolf-rüdiger mühlmann vom rock hard über ein konzert von fiddlers green rezensiert?

    " Fiddlers Green - Diese Band erschöpft wohl ihr gesamtes Repertoire aus zwei Irlandurlauben, einem Scorpionskonzert und einem Besuch auf dem örtlichen Schützenfest.... Gähn!!!! """



    köstlich, köstlich, köstlich !!!!!!!!
     
  6. vh0815

    vh0815 Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch gut, obwohls kein metal ist
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Machen Spass, und sind ja fast Nachbarn, aber ich geh ja nimmer nach Wacken. Deswegen: Von mir aus können die da ja spielen, ich geh lieber auf die Clubshows hier.
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Scorpions? :confused:
    Der Satz beweist dass Mühlmann in Bezug auf Fiddler's Green lieber mal die Fresse halten sollte.



    Wobei wegen Wacken: FG ist erstaunlich teuer; schätze für den Slot, wo die - wenn überhaupt - spielen dürften wären die den Orgas zu teuer.
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    also ich fänds toll^^

    aber dürfte leider nicht zu machen sein ...
     

Diese Seite empfehlen