"FICKEN"-Schilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also so wirklich hat das FICKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN Schild das meine Mitfahrerin angebracht hat nicht gefruchtet, auch nicht bei ihr, denn sie hat die ganze Zeit Tuntibärchen geknuddelt. Aber die geilen Blicke von irgendwelchen Yuppies auf der Autobahn waren das echt wert.
 
G

Guest

Guest
Also ich habe mit mainen Ficken-Schildern erfolg gehabt.
Aber man muß das trotzdem ein bißchen subtiler angehen an mensch denkt...
:)
 
G

Guest

Guest
Wir hatten nur ein FICKEN JETZT Schild am Auto aber... naja irgendwelche Typen ham uns 30 DM für unsre Lady geboten und iwr hätten das Geld gut gebrauchen können aber ihr kennt ja die Frauen. SCHERZ BEI SEITE ich find so Schilder zwar lustig, aber wenn ne Tussi auf so was anspringt naja naja...
 
G

Guest

Guest
LOL schreibe dir doch U wanne @!#$ auf den rücken :)
Ich würde auf sowas nicht eingehen!!
 
G

Guest

Guest
ich würde sagen, dass es auf dem wacken wichtigeres gibt (na gut eher anders wichtig) und man hat sowieso schon viel zu wenig zeit um zu saufen, gute mukke zu hören und einen haufen scheiße mit vielen lustigen senfköpfen zu labern.
 
G

Guest

Guest
Ein Mädel, das auf SOWAS anspringt, kann mir gestohlen bleiben, baaaah....
 
G

Guest

Guest
Hm...

F I C K E N F Ü R D E N W E L T F R I E D E N !!!!

Ich fand meinen Slogan gut... Ich hätte auch Erfolg gehabt... hätte ich gewollt. -

Jaja, die Frauen wieder...