Ficken in Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ne offene Beziehung also hä? Naja wems gefällt ich finds schon Stier. Mit ner "Tussi" würd ich sowas machen aber net mit jemand der mir was bedeutet. nene.

Was ist eigentlich aus Metalmaster geworden?? Nick geändert und sich wieder heimlich reingeschlichen??

Steht zu eurem Nick

W-A-G-G-E-N W-A-L-D-E-R
 
G

Guest

Guest
Ist schon lustig wenn Männer wild in der Gegend rumvögeln wird das noch beklatscht. Wenn eine Frau Ihren Spass haben will heißt es gleich Schlampe,,,
Aber da es mir eh egal ist was andere von mir denken, mach ich weiter was ich will :)
Ich bin eigentlich nicht so schenll eifersüchtig aber mit ner offenen Beziehung wär ich nicht einverstanden wenn mir was an meinem Partner liegen würde....
Na ja muss eben jeder selber wissen
 
G

Guest

Guest
Wenn ich den Partner liebe, würd ich ihn nicht teilen wollen! Da wär ich zu eifersüchtig!!
 
G

Guest

Guest
Das Problem in ner offenen Beziehung ist doch, wenn der/die andere mehr am ficken ist als man selbst... ;-)
 
G

Guest

Guest
ich wohn hier in einer WG und mein Mitbewohner versucht seit Jahre eine Frau dazu zu kriegen, mit ihm in einer offenen Beziehung zu leben. Hat bloß noch nicht so geklappt. :))

Na ja, ist ja eigentlich nicht schlecht wenn man darf wenn man will. Aber wenn man dann mal mit seiner eigenen Frau will und die sagt "Hab die Schnauze voll für heute" dann ist das doch schon ziemlich beschissen odä???

Mal zum eigentlichen dieses Threads FICKEN IN WACKEN IST GEIL

Nach dem man die Bands gesehen hat die man sehen wollte ab ins Zelt und los gehts. Problem ist das man sich besser nicht nicht allzuviel %ente in die Birne ballern sollte.
 
G

Guest

Guest
Ich kann tierisch lang wenn ich betrunken bin...
...ich werd dann aber oft nich fertig! ...
Die Frauen von heute halten einfach nix mehr aus! ;-)

Heavy Metal is the Law (SENF)!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich kann gut mit ner offenen Beziehung leben... So weiß ich jedenfalls, daß ich Nr. 1 bin, wenn der andre immer wieder zurückkommt. Und man wird nicht so schnell verlassen, wo kriegt man denn so schnell wieder nen Freifahrtsschein für andere Betten? Und ich kann selbst machen, was ich will - bis zum abwinken... und ich komm zu beiden Konzerten alleine... und so weiter...
 
G

Guest

Guest
klingt ja nicht schlecht aber ich glaube da beisse ich bei meiner freundin auf granit :))
 
G

Guest

Guest
so ist das leben :-((

@Phantomschmerz: Männer sind auch nicht mehr die stabilsten, hab die übelsten abnutzungserscheinungen davon getragen (weitere schilderungen spar ich mir sonst wird aus Phantom... noch übler...)